»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Yukiji
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Ryan
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Ghost Rider
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Storyteller
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Laurens
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Felicia
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Elonor
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Raiden
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Dark Rose
Something Strange. (Yoko & Liz) Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Something Strange. (Yoko & Liz)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptySo März 04, 2012 6:29 pm



Mit den Armen rudernd lief ich durch die Eingangshalle des Internats. Manchmal hatte ich so banale Zeiten mit meinem Gleichgewicht. Frag mich nicht.
Jedenfalls tapste ich, fast federleicht, über die Marmor Platten hinüber zu einer großen Sitzecke aus knallroten Plüschsesseln.
Mit einem plumpsenden Geräusch landete ich auf einem der weichsten und größten Sessel. Zum Glück hatte man sich hier etwas so komfortables angeschafft. Sonst hätte ich keinen Ort gehabt, zu dem ich je hätte gehen können, ohne gleich vertrieben zu werden.
Hier setzte sich nie jemand außer mir hin, da es den meisten zu kalt und eintönig war. Sie fanden es zu steril.
Idioten.
Jedenfalls streckte ich meinen Körper, und landete nun komplett auf der Sitzgelegenheit.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 5:49 am

Ich schlenderte durch die Gänge. Gelangweilt. nein Moment! Der bessere Begriff ist: Ober gelangweilt.
Bääah..wie kann es hier, wo doch tausende von den verschiedene Wesen leben, so langweilig sein?
Ich brauch Gesellschaft! Unbedingt, sonst sterbe ich vor langweile...soweit das möglich ist.
Ich glaube jedoch, man verfällt nur in eine Art Trans.. und denkt an nichts anderes mehr als Photosynthese..Photosynthese... Ahhhh! Ich komm mir ja schon dämlich vor wenn ich daran denke.
Mein Kopf landete in meinem Nacken und ich zerwühlte mein, rotes und bis vor kurzem schön gestyltes Haar.
Dann hörte ich etwas. Ha. Jemand in der Eingangshalle. Die zufälligerweise gleich hier um die Ecke ist.
Ich tänzelte hinüber und schaute um die Ecke. Ein Mensch! naja..nicht Mensch aber.. klingt Lebendes wesen besser?
Kurz musterte ich sie und ging dann zu den knallroten Plüschsesseln oder was auch immer das sein soll.
"Hey na!"
Fing ich an und stockte kurz. Bäh was war das denn?
Ich sammelte mich kurz und fing nochmal an " heii, ich bin Liz. Was machst du hier so...allein?"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 12:51 pm

Wunderschön ruhig. Obwohl mir Abwechslung auch nicht gerade weh tun würde. Jedenfalls erhaschte ich die Stimme einer Person, weshalb ich meine Augen öffnete und sie verdattert ansah. Ein Mädchen mit, etwas, zerzausten Haaren, welche ihr Rot über die Schultern hingen. Piercings. Guter Kleidungsstyl. Ich wusste gar nicht, dass es hier Mädchen mit Geschmack gab, außer mir.
"Allouw!", gab ich freundlich zurück.
Höflich, wie ich war.. Nein. Gar nicht. Ha, ich blieb einfach dreist liegen. Ausgestreckt über die ganze Plüschsessel.
"Freut mich Liz. Du kannst mich Yoko nennen."
Ich mochte meinen normalen Namen nicht wirklich. Ich bevorzugte Rei, Rai oder Yoko. Nur in Ausnahmezuständen kam es mal dazu, dass man mich Yukiji rief.
"Ich warte darauf, dass sich die Wesen auf diesem Internat mal ein bisschen zivilisieren können, damit nicht jeder diskriminiert wird."
Ich sprach, trotz der mächtigen Vorwürfe und Vorurteile die ich aussprach, noch sehr höflich und gewählt. War sie nun auch so, oder nicht? Ich konnte es nicht deuten.
"Und was bringt dich hierher, Liz?"
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 2:14 pm

Erleichtert darüber, dass sie anscheinend nett ist, setzte ich ein breiteres Grinsen auf.
Ich setzte mich auf eine Ecke der Plüschsessel. Obwohl sie nett zu sein scheint ist sie dennoch.. frech? nein.. ein anderes Wort passt mehr. Dieses kommt mir jedoch gerade nicht in den Kopf. Aber oke mit sowas komm ich schon klar.
Schließlich musste ich knappe 170 Jahre mit meinem Bruder verbringen.
Kurz lachte ich auf, als ich ihre Antwort höre "darauf kannst du lange warten und was mich her bringt..hmm.."
Ich versuchte an etwas anderes zu denken als Langweile und Photosynthese..
"Keine Ahnung.. ich lauf einfach gelangweilt herum..und sah dann dich. "
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 2:32 pm

Ich lachte amüsiert.
"Du bist auch dreist. Das mag ich.", gab ich respektvoll von mir.
Ich zwang mich auf und streckte meinen Körper in die Höhe. Dann setzte ich mich richtig hin, und lies meinen Körper nach hinten gleiten, gegen die angebaute Lehne.
"Achso, und ich sah gleich so ansprechend aus, dass du dich zu mir setzt?~"
Kurz entfleuchte mir ein Gähnen, da es eigentlich noch recht früh war. Normalerweise war ich viel später auf. Vor allem, weil ich auch nie geweckt wurde. Ich hatte keine Zimmer Partner. Höhö. Und der Lehrer unterrichtete mich eh nur dann, wenn ich gerade Lust hatte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 2:45 pm

"Man muss sich der Umgebung eben anpassen oder was meinst du?"
Ich rutschte mehr auf den Sessel nachdem sie sich aufgesetzt hat. "najaa... Nicht direkt.. aber wir reden gerade ja, also beantworte ich die Frage mit ja"

Auch ich lehnte mich zurück und schaute durch die Eingangshalle..und seufzte.
"müde? Ich auch.. Ist gar nicht die Zeit für mich.." murmelte ich.
Ich mag Tag nicht aber i-wie wach ich immer zu früh auf..sehr früh.
Naja ich muss ja auch i-wann mal in den Unterricht und man wird mir kaum Sonderstunden geben!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 2:53 pm

"Die Umgebung sollte sich mir anpassen. Wenn sie mich nicht mögen, dann sollen sie mich nicht beachten. Ich passe mich ihnen nicht an, sie sich mir nicht. Fertig.", gab ich knallhart von mir.
Pa, ich hatte schon genug durchgemacht, als dass ich mich jetzt hier anpassen müsste.
"Knorke. Ich sah ansprechend aus. Haha."
Ich grinste argwöhnisch. Badam.
Als ich ihre Stimme ein nächstes mal vernahm grinste ich wieder.
"Das lässt mich darauf schließen.. du bist eine Vampirin?"
Ich schaute sie durchdringend an und versuchte es in meinem Kopf deutlich zu machen, dass ich gute Chancen auf ein 'Richtig' hatte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 2:59 pm

Ich lauschte ihr mit erhobener Augenbraue "oke..so gehts auch. Aber ich bin eher der Mensch der ohne Gesellschaft vor langweile sterben würde. Das Beispiel siehst du ja gerade. Ich rede sogar fremde Leute an. haha..ich hoffe das macht nicht"
Ich schaute sie von der Seite an. "Genau...und du bist?"
In Gednaken ging ich alle Wesen durch. Magier, Vampir, Werwesen, Engel. Pha. Sie hatte eine andere Aura um sich als diese Wesen. Wahrscheinlich einer dieser Flatterdinger. Eine Fee? Naja ich hab nur welche in pixi Form gesehen..


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 3:07 pm

Ich winkte, symbolisch, mit meiner Hand ab.
"Ach, ist schon oke. Ich finde es ja ganz nett, wenn man jemanden zum reden hat. Auch wenn man jede Sekunde befürchten muss, dass dieser jemand einen aussaugt.", gab ich teilweise verklemmt von mir.
Gerade jetzt wollte ich nicht mehr wissen, dass ich recht hatte. Ich wollte nicht mehr, dass sie eine Vampirin war.
Jaaa, gerade verlief mein Respekt in Angst. Haha..haaa..
"Fee. Wie du wahrscheinlich schon vermutet hast. Oder nicht?"
Ich hob meinen Arm und spielte mit meiner Hand an meiner Bridge herum, welche sich zwischen meinen Augen sichtbar machte.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 3:15 pm

Wieder erschalte mein lachen "Keine Bange, ich spring dir nicht an die Gurgel! So ein Monster bin ich nicht" Nicht wie meine Eltern.
"Wirklich, da brauchst du keine Angst haben" Klingt schön aber ich glaube nicht, dass sie mir wirklich glauben wird.
"Wow, Ja" Ich lag richtig. Haha. "ich wollts mir auch machen..bin aber i-wie nie dazu gekommen" meinte ich während ich ihre Finger beobachtete.

Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 3:24 pm

Ich murmelte etwas unverständliches, wovon ich auch gar nicht wollte, dass sie es hörte. Leider fiel mir erst zu spät ein, dass sie eigentlich gute Ohren haben müsste. Naja, sie würde nichts gehört haben.
Schließlich versuchte ich es nun auf die leichte Schulter zu nehmen, und einfach wieder Spaß mit ihr zu haben.
"Ich kann es dir stechen, sobald ich Zeit habe."
Natürlich hatte ich Erfahrungen darin. Ich hatte mir meine auch selbst gestochen. Naja, gut. Bei den Snake- und Angelbites wollte ich auf Nummer Sicher gehen, weshalb ich es doch Professionellen überließ, doch waren meine anderen Piercings von mir!
"Wie alt bist du? Also, in Menschenjahren."
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 3:30 pm

Ich tat so als ob ich ihr Gemurmel nicht hören würde und legte meinen Kopf in den Nacken. Somit schaute ich nun die verzierte Decke an. "Sowas kannst du?" Fragte ich nach.
"das wäre...cool." Ich war erstaunt und ich frag mich woher sie das wohl kann.
Als sie mich fragte wie alt ich bin, prustete ich kurz. Diese Frage ist wirklich dreist!
Aber oke..ich bin ja keine 30 oder 40 Menschenjahre alt.. "21 und du?"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 3:39 pm

"Würde ich es dir sonst anbieten?~", sprach ich, während sich auf meinen Lippen ein süffisantes Lächeln bildete.
Ich rutschte auf dem Sessel hin und her, da mir langsam wieder einfiel, dass ich mich bei meinem Lehrer hätte zeigen sollen. Nein, ich hatte nicht geschwänzt. Niemals hätte ich das tun können. Keine Ahnung was er wollte. Irgendwie stand er wohl auf mich. Haha.
Als ich ihr Alter vernahm grinste ich. Immer noch die Jüngste, Wuhu!
"20 einhalb!", brachte ich mit einem Grinsen heraus.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 3:48 pm

"wohl kaum" sagte ich und grinste. "nein wirklich, das könnten wir machen. Ich habe nichts dagegen~"
Hab ich ein Glück. Erst kennen gelernt und schon solch ein Angebot.
"Was ist den?" Fragte ich, als ich merkte wie sie hin und her rutschte. Nervös?
na hoffentlich nicht wegen mir~ Hrrhrr.
Spaß.
"dann sind wir ja fast gleich alt" Meinte ich schmunzelnd.
Fast gleich alt in Menschenjahren zumindest..in wahrheit leb ich schon das elffache von ihr. Man bin ich alt.

Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 4:02 pm

"Gut. Wir können später in mein.. temporäres.. Einzelzimmer gehen."
Naaah, ich würde kein Geld von ihr verlangen. Immerhin war sie meine erste.. Kundin. Haha.
"Keine Sorge. Gerade liegt es nicht an dir. Ist aber auch unwichtig.", meinte ich.
Ich stupste ihr auf die Nase, während ich amüsiert lachte.
"Aber ich bin immer noch klein und niedlich. Kihi.~"
Nicht, dass sie es nicht auch sei. Ich hatte nur immer noch das Gewühl, dass sie mir gleich die Wirbelsäule brechen würde. Haha...
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 4:15 pm

"Du hast ein Einzelzimmer?" Fragte ich mit leichtem Vorwurm in der Stimme. Dieser war jedoch nicht an sie gerichtet sondern eher an die Schulleiterin.
"Man hast dus gut.."
Unerwartet stupste sie mir auf die Nase. Ich wich einige Zentimeter zurück und schaute verwirrt meine Nase an.
"sorry, Reflexe" Na toll. Ich sage ihr, sie soll keine Angst haben zuck aber selber zurück.
Ich lachte kurz und leise. "Feen wollen wohl klein und niedlich sein, was?"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyMo März 05, 2012 5:09 pm

"Naja, nur vor rüber gehend. Die Schulleiterin meinte, dass, wenn ich wenigstens noch eine Person zu mir ins Zimmer bekomme, wir zur Not auch ein Zweier Zimmer haben können. Es geht ein Einzelzimmer eben nicht.."
Es war schon fast ein Aufsatz, was ich von mir gab. Es war unwohl, so viel zu reden.
Schließlich fügte ich noch ein:
"Das Zimmer ist trotzdem nicht gerade groß..", hinzu.
Ich nickte nur, als Zeichen dafür, dass es kein Problem war.
"Naaajaaa.. Nicht immer nur niedlich.. oder süß..", sprach ich, während ich demonstrativ ein Schnurren herausbrachte.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDi März 06, 2012 7:25 am

"achso..Naja solange du niemanden findest hast du ja ein Einzelzimmer..Das ist ja auch i-wie gut"
Ich verkniff mir die dumm Antwort auf ihr: Das Zimmer ist trotzdem nicht groß.
Dann soll sie eben die ganze Zeit in pixi vorm rumschwirren.
Abermals grinste ich, als ihr schnurren erklang "So so, wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.."
Aber er weiß schon was. Man interessiert sich nicht für andere Wesen. Die meisten zumindest.
"Und hast du denn jemanden bei dem zu nicht niedlich und süß bist?" fragte ich frech.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:02 pm

Ich schaute sie verbittert an.
"Es ist LANGWEILIG."
Ich mochte die Ruhe und Stille zwar, aber nicht in einem Zimmer, in welchem es eigentlich nur so von Kissenschlachten und Freundinnen wimmeln sollte!
"Es kommt drauf an, was ich denn dann bin. Neben niedlich und süß gibt es sowohl erotische, als auch kindliche Eigenschaften. Aber ja, es gibt einige, zu denen kann ich nur bissig und verbittert sein. Hast du auch solche Wesen?", kam es fließend aus meinem Mund.
Meine Stimme klang zwar piepsig, aber zugleich auch reif und zart.
Eine Eigenschaft die ich an mir mochte. Dies unterstrich meine Niedlichkeit nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:15 pm

So gesehen hatte ich das noch nicht. Langweilig.. naja ich würde dann auch nicht den ganzen tag in meinem Zimmer verweilen. "Dann musst du dich zwischen langweile oder noch weniger Platz entscheiden" gab ich gelassen von mir.
Mir würde die Entscheidung.. nicht wirklich leicht fallen, da ich weiß dass man mindestens zu dritt in einem Zimmer sein muss. Wenn es ja wenigstens Zweierzimmer geben würde!
Ich hörte mir ihre kleine Rede an. Eigentlich war ihre Antwort i-wie von Anfng an klar. Man kann eben nicht alle mögen und zu allen nett sein.
"ja, sicher. Wie du kann ich zu einigen nett und süß sein aber es gibt natürlich auch welche, die ich nicht leiden kann" Und damit meinte ich gerade vor allem Vampirjäger. Was soll das überhaupt?
Ich weiß ja nicht was die Generationen vor mir alles so gemacht haben aber warum zum Teufel jagen die uns immer noch?!
"Und dann gibt es noch Seiten über die ich nicht gerne rede" Meinte ich und kratzte mich am Kopf während ich leicht verlegen lachte. ja, wahrscheinlich kann sie sich ja denken welche Seiten ich damit meinte.

Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:22 pm

Uhm..
Oke, scheiße. Damit hatte sie recht. Verdammt!
"Pff. Darüber entscheide ich später!, grummelte ich.
Maan, wieso musste sie recht haben? Langeweile oder extrem wenig Platz. Ich sollte mich wirklich einmal beschweren gehen.
"Gibt es auch Wesen, neben den Vampir Jägern, die du nicht leiden kannst?"
Ich schluckte als sie meinte, dass es noch andere Seiten von ihr gäbe, über jene sie nicht sprechen will. Haha, reflexartig rutschte ich auf das hinterste Ende des Sessels und blickte sie gebannt an. Meine Augen erstarrten und mein Körper fühlte sich schlagartig extrem kalt an. Haha, ich überreagierte mal wieder, aber he! Ich war klein und süß. Der perfekte Imbiss für sie!
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:28 pm

"Werwesen kann ich nicht ab. " Stinkende Köter. Ich weiß nicht warum..aber.. ich habe so eine Instinktive Abneigung gegen sie. Ob das alle Vampire haben weiß ich nicht.
"Ansonsten..nicht wirklich. Kommt aber auch darauf an, wie ich mit diesen jenen Wesen auskomme"
Als sie zum Ende der Sessel rutschte und ich ihren versteinerten Blick sah, lachte ich auf. Nein wirklich, das ist zu amüsant. "Seh ich den so bedrohlich aus? Hab doch keine Angst, ich verspeise keine niedlichen Feen, nur die Nervigen" Scherzte ich.
Natürlich verspeis ich gar keine Art von Feen.. wie die wohl überhaupt schmecken? ôo
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:35 pm

Eine innerliche Erleichterung machte sich in mir breit. Zum Glück war ich gerade kein Werwesen. Naja, dann wäre ich immerhin stärker, und könnte es mit ihr aufnehmen, doch hätte ich wahrscheinlich noch immer die selbe Angst in den Knochen.
"Nur.. die nervigen?"
Oftmals verstand man meine Kindlichkeit und Niedlichkeit als extrem Nervig. Haha, hoffentlich sah sie es nicht auch so..
Als ich merkte, dass sie es scherzhaft meinte, zog ich nur eine Schnute. Innerlich schrie ich sie an, dass es nicht witzig gewesen ist.
Pfaaaa..
"Uhm.. und wie.. läufts.. sonst so?"
Meine Verkrampfung nahm teilweise ab, doch spürte ich noch immer, dass meine Haut eiskalt war und die Blässe nicht verschwand. Sie hatte mich fast zu Tode erschreckt!
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:42 pm

Ich konnte ein Lachen nu schwer unterdrückte und kicherte stattdessen nur.
Es kommt wirklich nur selten vor, dass jemand wirklich angst vor mir hat. Die...naja meisten kennen mich und wissen auch, dass ich nicht solch ein Gemüht wie die anderen Vampire habe.
Aber Schnuten ziehende Feen sind mal extrem niedlich. Für solch einen Anblick hat es sich gelohnt ihr Angst zu machen. Wahrscheinlich ist sie auch sauer.
"Tut mir leid" Sagte ich deswegen " bei mir läuft..alles..oke, denk ich. Könnte nicht klagen. Und bei dir?"

Ich klopfte auf den Platz neben mir. Sie kann ruhig wieder näher rücken. Wie oft hab ich nun schon gesagt ich beiße nicht?
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) EmptyDo März 08, 2012 2:49 pm

Als sie auf den Platz neben sich klopfte reagierte ich nicht. Ich überging es und starrte sie noch immer nur an. Pfa, süße Feen konnten auch böse und bissig sein! Die Vorurteile stimmten oft! Jedenfalls bei mir.
"Pfa.", gab ich zuvor patzig von mir.
Ich überlegte eine weile, ob ich Gnade zeigen sollte und ihr verzeihen würde, oder weiter sauer sein müsste. Ich nahm etwas von beidem.
"Ach, sobald du mich gegessen hast, wirst du diese Information eh nicht mehr brauchen!"
Meine Füße tippten, weiterhin, unruhig auf dem Boden herum, während meine Finger immer und immer wieder durch meine Haare kämmten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something Strange. (Yoko & Liz) Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) Empty

Nach oben Nach unten
 
Something Strange. (Yoko & Liz)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †Off-Topic† :: Off-Rpg-
Gehe zu: