»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Yukiji
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Ryan
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Ghost Rider
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Storyteller
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Laurens
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Felicia
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Elonor
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Raiden
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Dark Rose
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Something Strange. (Yoko & Liz)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 12:56 pm

"Was würdest du den machen?" Stellte ich ihr eine Gegenfrage. Ich würde den Typen, wenn ich noch zu Stande wäre, umbringen und...njaa. i-wie versuchen damit klar zu kommen. Aber die Vorstellung war trotzdem schrecklich.
Ungewollt umspielte ein kleines Grinsen meine Lippen. Ach ja, wie schnell sie anhänglich wird. Oder nein.. anhänglich klingt nicht so richtig, eher..wie schnell wie Vertrauen in etwas hat.
Ich habe ihr ja gesagt, dass sie mir Vertrauen kann, das stimmt aber es ist trotzdem amüsant das zu sehen.
Ich sollte das Thema nicht so ernst nehmen, was sollte sie schon mit diesem Wissen anstellen?
"Es war ein Magier.. oder nein, ich glaube es war doch ein Mensch" Ich schüttelte betroffen den Kopf " Ein richtig gut schmeckender Mensch..~" Wieder grinste ich " Nein Spaß, es war ein Dämon "
Ich schaute ihr direkt in die Augen. Ach solch ein Süßer Hundeblick.."los holl das Stöckchen!"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 9:06 pm

"Ich hab dich zuerst gefragt!!"
Ich mochte es nicht, wenn sie so was. Auch wenn ich sie gerademal ein bis zwei Stunden kannte, war ihre Art immer schwanken. Das wusste ich!
"Ich würde erst einmal ein Gegenmittel suchen. Und sonst... versuchen das beste draus zu machen, und versuchen damit zu leben.", gab ich ehrlich von mir.
Als sie dann wieder von ihrem Freund sprach, überkam mich ein ungutes Gefühl im Magen. Verdammt, sie konnte einem wirklich Angst machen! Wäre sie bloß keine Vampirin..
"Hör auf mit dem Quatsch! Ich krieg noch Alpträume.. Und wenn du darin auftauchst, wären sie umso schlimmer!", feixte ich wieder.
Wenn sie mir so kam, war es kein Wunder, dass ich mich verteidigte.
"Ich sagte doch! HÖR AUF!", grummelte ich genervt.
Pfaaaa!
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 9:15 pm

Ich hörte erst zu, was sie machen würde. Nach einem gegenmittel suchen..das ist mir gar nicht in den Kopf gekommen. "Ich würde denjenigen töten und dann..versuchen damit zu leben"
Antwortete ich nun. Als sie so beleidigt tat..oder war, weiß nicht, konnte ich ein Lachen wieder nur schwer unterdrücken "kannst du mich so wenig leiden, dass ich in deinen schlimmsten Albträumen vorkommen werde?" fragte ich, im inneren belustigt aber so tuen, als ob mich das verletzen würde. So richtig mit Hundeblick und bebender Stimme. "tut mir leid, wirklich..." Flüsterte ich noch als Krönung und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 6:42 pm

"Immer gleich brutal werden, was..?", sprach ich, während ich sie aus dem Augenwinkel her herablassend ansah.
"Kann schon sein... Mal sehen.. Vielleicht..Ach nein.", stotterte ich.
Nachdem ich mich.. ungenau ausgedrückt hatte, grinste ich frech.
Ihr Stimme, und ihr Blick, machte mir gerade ein wenig zu schaffen. Doofe Kuh. Wieso macht sie das?! Das war meine Masche!
Boah! Aber das ging zu weit!!
Ich sprang blitzschnell von ihrem Schoss und setzte mich einen Meter entfernt von ihr auf die Polster.
Beleidigt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und zog eine Schnute. Kindergarten Time.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 6:49 pm

Ich antwortete auf ihre Frage oder Feststellung nicht. Das würde mein Theater gerade nur vermasseln.
"V-vielleicht?" Ich schaute überrascht und heuchlerisch auf, als sie von mir sprang und sich einen Meter von mir niederließ.
Abermals senkte ich den Kopf, dabei schielte ich zu ihr. Tjoa. Sie macht wohl mit! Mal schauen wer es von uns länger aushält.
"Ich.. ich dachte wir sind jetzt sowas wie Freunde.." murmelte ich. "Aber anschei-nend.. magst d-du mich ja nicht.."
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 7:25 pm

"Du.. hast mich verunsichert!"
Oh nein. Ich würde nicht verlieren. Wenn es jemand konnte kindisch, dumm, naiv und niedlich zugleich zu sein, dann ICH!
"Freunde..? Aber.. du hast mir gedroht, du würdest mich fressen...!", gab ich kleinlaut von mir.
Meine Stimme piepste immer mehr. Sie klang, als würde sie vor trauer gleich abbrechen.
Sie würde es nicht schaffen! Auch wenn sie schon eine gute Konkurrenz war.
"Du hast mich sogar, Hass gesteuert, von deinem Schoss vertrieben!", gab ich, spielend, Tränen unterdrückend von mir.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 7:33 pm

"Was hab ich den getan?!" Fragte ich verzweifelt und schaute sie an.
Nein ehrlich, womit sollte ich sie den verunsichert haben?
Arg.. sie hat es wirklich gut drauf. Aber eine Fee hat das i-wie in den Genen...denke ich. Es ist untypisch einen Vampir so heuchlerisch zu sehen, deswegen verwundert es mich auch umso mehr, dass sie nicht auf meine Masche eingeht! Ich seh doch total süß aus.. so.. unschuldig und.. hilflos. xD
"Habe ich nicht! du bist doch selber weg gegangen.. gib es doch einfach zu.. gib zu, dass du mich nicht leiden kannst!" Schluchzte ich auf. Wow. jetzt übertreffe ich mich aber selbst. Solch ein Theater hab ich nicht mehr aufgeführt seit ich vor...ich weiß nicht mehr wie viel Jahren unerlaubt jemandem das Blut ausgesaugt habe..haha.. nicht lustig.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 2:49 pm

"Du behauptest die ganze Zeit, dass du mich fressen würdest..!", gab ich weinerisch von mir.
Man konnte in meinen Augen schon kleine Tränchen sehen, welche nur auf den passenden Moment zum kullern warteten.
"Ich mag dich aber doch..! Behaupte doch nicht etwas so schrecklich..! Ich bin viel zu liebenswürdig, als dass ich dich nicht mögen könnte..! Aber du wolltest mich doch nicht haben.."
Und jetzt tropfte es.
Eine Träne fiel auf mein Bein. Eine weitere tropfte auf meine Hand, welche ich verkrampft in meine Hose krallte, um meine Schauspielerei zu verdeutlichen.
Die Wesen schauten schon.. Haha.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 2:55 pm

Sie sollte wirklich Schauspielerin werden!
"Ahhh..verdammt. Da kann ich nicht mehr mithalten" Meinte ich, während mein Kopf in den Nacken fiel und ich seufzte. Heulen würde ich jetzt nicht. Ha, auf keinen Fall.. Aber das kleine Spielchen hat Spaß gemacht.
"Zu behaupten, dass ich dich beiße und es wirklich tun ist was ganz verschiedenes. Ich ha mich unter Kontrolle, Püppi."
Nach einer Weile drehte ich den Kopf zu ihr und grinste wieder hämisch. " So, du magst mich also? Oder war das nur Schauspiel?"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 5:12 pm

Als sie aufgab.. ja, wirklich, sie hat aufgegeben.. konnte ich es erst gar nicht fassen. Dann gebaren meine Augen ein Funkeln, dass so hell noch nie gesehen wurde.
"GEWONNEN!!", schrie ich lauthals, während ich freudig zurück auf ihren Schoss sprang.
"Du klingst aber immer so glaubwürdig! Nimm es mir nicht übel.."
Ich sollte wohl eher etwas bedrückt klingen, doch war die Freude auf meinen Sieg größer, somit kam nur ein, irgendwie, gequältes Gesicht zum Vorschein.
"Hu? Natürlich mag ich dich! Du bist genauso verrückt und dämlich wie ich!", gab ich offen zu.
Mit einer kleinen Bewegung kniff ich ihr sanft in die Wange. Frag mich nicht wieso. Hatte gerade Lust zu.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 6:17 am

Ich konnte nicht anders als über ihre Freunde lachen. Ja, wirklich, sie freut sich wie ein Kind das gerade... weiß nicht.. irgend ein riesen Geschenk bekommen hat!
Ob ich nun darf oder nicht, als sie wieder auf mein Schoss hüpfte, wuschelte ich ihr durchs Haar. Haha. Ich sollte ja wenigstens..etwas vom 'Gewinn' bekommen, oder?
"Schon okey" Ich klinge glaubwürdig? Dabei denke ich immer, der Sarkasmus bei solchen Witzen kann man sogar am anderem Ende der Welt riechen!
Als sie mir in die Backe kniff, wie das sonst nur mein Vater es sich wagte, schaute ich sie so an, als sei sie wahnsinnig geworden. Aber der Blick war nicht so gemeint, wie er aussah " Schon zu wissen, dass du mich für verrückt und dämlich hellst" Meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo März 25, 2012 6:01 pm

Ich grinste noch lange. Ich hatte nicht oft gewonnen, in meinem Leben, aber wenn, dann genoss ich es auch richtig und lies mir meinen Sieg nicht nehmen. Den verteidigte ich bis zum Schluss.
Als sie mir dann durch die Haare wuschelte schaute ich sie verdattert an. Das hatte bisher nie jemand bei mir getan. Weil man sich das auch nie bei mir getraut hätte. Bei meinen Haaren und Piercings war ich sehr.. eigen. Ich konnte es nicht ab, wenn man mir durch die Haare fuhr, oder seine Finger in meine Tunnel steckte. Dennoch sagte ich bei ihr nichts, sonder piekste ich ihr einfach nur in den Bauch.
"So meinte ich das nicht!.. Aber.. Naja.. Doch ich meinte es so.", gab ich schließlich breit grinsend von mir.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySo März 25, 2012 7:15 pm

Ihr Gesichtsausdruck brachte mich wieder zum lachen. "Was? Du sagst nichts?" meinte ich als sie stumm blieb. Eigentlich dachte ich, sie würde sich beschweren. "Gut, dann hast du wohl auch nichts dagegen"
Abermals fuhren meine Finger durch ihr Haar. Diesmal jedoch war ich nicht so danach aus ihre Frisur zu zerstören.
Als sie mir in den Bauch piekste .. quietschte ich auf. Ich zuckte auch sogar etwas zusammen. "Aha. Du bist aber nicht besser! Verrückt und..damlich~"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 9:47 am

"Was sollte ich denn schon sagen?!", fragte ich irritiert.
Ich wollte ihr halt nicht ständig auf die Nerven gehen. Sorry!
Außerdem war sie ja irgendwie.. eine Freundin. Da ging es schon.. klar.
"Ich habe etwas dagegen! Aber irgendwie.. ist es mir mittlerweile egal.", gab ich murmelnd von mir.
Pfft, sollte sie halt meine Frisur ruinieren. Pfft, sollte sie halt ihren 'Spaß' haben. Mir doch egal!
Meine Gedanken ließen mich ziemlich hochnäsig erscheinen, viel mir gerade auf. Haha...'
Als sie quietschte musste ich kurz kichern. Dann meinte sie, dass ich auch verrückt und dämlich sei. Promt blies ich meine Wange auf und guckte sie empört an.
"Eeeh! Das stimmt gar nicht!"
Abermals piekste ich ihr in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something Strange. (Yoko & Liz)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †Off-Topic† :: Off-Rpg-
Gehe zu: