»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Alexandre Louannte EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Alexandre Louannte EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Alexandre Louannte EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Alexandre Louannte EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Alexandre Louannte EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Alexandre Louannte EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Alexandre Louannte EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Alexandre Louannte EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Alexandre Louannte EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Yukiji
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Ryan
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Ghost Rider
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Storyteller
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Laurens
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Felicia
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Elonor
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Raiden
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Dark Rose
Alexandre Louannte Vote_lcapAlexandre Louannte Voting_barAlexandre Louannte Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Alexandre Louannte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandre
Vampir
Alexandre


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33
Ort : Next To You.

Alexandre Louannte Empty
BeitragThema: Alexandre Louannte   Alexandre Louannte EmptyMo Feb 20, 2012 12:47 pm







About Me

Name: Louannte
Vorname: Alexandre
Geburtstag: 10.August
Alter: 210 Jahre
Rasse: Vampir
Beruf: Schüler im Internat - Sänger


Family

» Vater
Name: Perfé
Vorname: Jérôme
Alter: 643 Jahre
Rasse: Vampir

» Mutter
Name: Louannte
Vorname: Cloé
Alter: 686 Jahre
Rasse: Dämonin

» Geschwister
Name:
Vorname:
Alter:
Rasse:


Character

Aussehen:
Oaw, mein Aussehen! Das Heiligtum von meiner ganzen Erscheinung. Ihr werdet, wenn ihr das hier lest, sofort in mich verliebt sein. Wetten?~
Mein liebstes sind mir meine Schwarzen Haare. Und natürlich meine Piercings! Oaw, Snake Bites, dann Tunnel und Piercings im Nacken und am Rücken. Dann noch welche an den Brustwarzen. Ja, so gehört es sich für mich. Dazu besitze ich strahlend blaue Augen, welche von vielen als hypnotisierend anerkannt werden. Strange, nicht?
Naja, da ich ein Vampir bin muss sich bei mir ja auch etwas verändern, wenn ich Blutdurst habe.. Ganz einfach: Meine Augen werden strahlend Weiß. Haha, na? Steigt der Neid schon in dir auf?
Achso, ja, weiter zum Aussehen.
Ich trage ganz normale Shirts. Hier und da offene Hemden um meinen Prachtkörper zu zeigen.~ Hrr.~ Nein, ich bin kein Muskelpacket. Ich bin ein ganz normaler schlanker Vampir. Nein, ich bin auch nicht Fett! Oaw, lies einfach weiter.
Meine Hosen sind, wie bei vielen, knallbunte oder vollkommen schlichte Röhrenjeans. Dazu passend knallige oder schlichte Sneaker.
Achja! Über meinen Hemden und Shirts, und was auch immer, trage ich liebend gerne Lederjacken, da die einfach fetzig tough aussehen. Haha. Na klingt das nicht geil? Halt den Mund. ich bin wirklich schlank. Damit du mir endlich glaubst hast du hier noch meine Maße: 1,76 m groß und 58 kg leicht. Nein, nicht schwer. Ich bin schlank, Verdammt!
Fertig.


Mag:
¤ Photographieren
¤ Gitarre Spielen
¤ Girls & Boys
¤ Piercings
¤ Wesen die ihm sagen, dass er gut aussieht.
¤ Tofu
¤ Chips
¤ Kreuzketten etc.
¤ Blut
¤ Gemetzel
¤ Singen

Mag:

Mag nicht:
¤ Egoisten
¤ Unordnung
¤ Überheblichkeit
¤ Anhänglichkeit
¤ Allein sein
¤ Vampir Jäger
¤ Silberne Gegenstände
¤ Fleisch aller Art
¤ Fettleibigkeit & Hungerhaken
¤ Romantik
¤ Strategien
¤ Religiositäten

Mag nicht:

Stärken:
¤ Fliegen
¤ hohe Geschwindigkeit
¤ gute Sinne
¤ Nahkampf
¤ Telekinese


Schwächen:
¤ Religiositäten
¤ Silber Gegenstände
¤ Fernkampf
¤ sehr anfällig für Illusionen und Gedankenkontrollen
¤ zarte Haut (schnell sehr tiefe Wunden)


Persönlichkeit:
Achso, jetzt kommst du zurück gekrochen und willst mehr über mich erfahren?! Naja, ich will mal nicht so sein. Ich werde mich dir mitteilen.
Wie man sicherlich schon merkt bin ich sehr offen. ich scheue vor keinem Thema zurück. Zudem bin ich ziemlich schlagfertig.. Und oft.. etwas.. Verbal.
Naja, ich bin sehr ordentlich und kann es nicht ab, wenn jemand einfach nur herumschlampt. Ja, ich bin ein kleiner Hitzkopf, aber ein gut aussehender Hitzkopf!
Weiterhin bin ich spontan, sehr witzig und.. Ja, ein Kindskopf. Ich kann meine Hände nicht still halten. Immer muss sich irgendetwas an oder in meinem Körper regen. Höhö. Lies dir das nochmal durch. Das klingt pervers.
Warte! Es geht noch weiter! Ich bin nämlich sehr treu. Fast wie einer dieser dreckigen Werwolfs Köter. Wenn man mich näher kennt merkt man auch, dass ich sehr pflichtbewusst bin und stets pervers denke. Aber he, ich bin nun einmal so Intelligent, dass ich um hunderte von Ecken denken kann!
Wenn ich will kann ich aber auch ganz anders. Aggressivität ist klar. Für einen Vampir? Natürlich. Das muss ich nicht erläutern.
Aber! Ich bin auch ein kleiner Charmeur. Das hält sich bei mir jedoch in Grenzen, da ich Romantik verabscheue. Oftmals zeigt sich mein Charme nur in kleinen koketten Anmerkungen.
Na, schon scharf drauf mich kennen zulernen?~


Beziehungs Status:
Oaw, jetzt gehst du aber ran!
Aber auch hier schrecke ich nicht zurück.
Lass mal sehen.. Ah ja! Ich hatte schon dutzende Beziehungen. Immer wieder habe ich meine kleinen Liebeleien unterbrochen und die Beziehung beendet. Frag mich nicht wieso. Das wird gleich noch erklärt.
Trotz dieser vielen, sehr tiefgründigen, Beziehungen bin ich noch immer Jungfrau. Lach nicht. Mit, in Menschenjahren umgerechnet, 21 Jahren darf man sowas! Derzeit habe ich keinen Bock mehr auf feste Bindungen, weshalb ich mich nur noch auf One-Night-Stands einrichten werde. Ja! OBWOHL ich noch Jungfrau bin!
Um ehrlich zu sein.. ich will nie wieder lieben. Der einzige Mensch hinter dem ich seit jeher hinterher bin, und nicht aus dem Kopf kriege, ist Laurens. Ja, wir waren mal so etwas wie Kumpels. Dann habe ich ihm meine Liebe gestanden und er ist verschwunden. Erst seit kurzem weis ich, dass er auch auf das Internat geht, aber anscheinend erkennt er mich nicht. Ich habe ihn schon oft angesprochen, doch scheint er mich nicht mehr zu kennen..
Oaw, hab Mitleid, verdammt!


Fähigkeiten:
Fähigkeiten? Naja, zu aller erst bestehen sie bei mir aus den ganz normalen, Vampir Fähigkeiten. Zu diesen gehören enorme Geschwindigkeit, ein sensationeller Geruchs- und Hörsinn, zudem unglaublich scharfe Klauen und Fangzähne.
Dann kann ich noch Fliegen, aber das ist auch klar. Fledermaus, ne?
Aber nun kommt meine spezielle Fähigkeit!
Jaja, so etwas besitze ich auch. Ich bin nun einmal sehr Intelligent. Aber das war es eigentlich nicht, was ich meinte.
Nein, ich beherrsche nämlich die Telekinese! Auch genannt, Psychokinese. Na, kennst du es? Oaw Gosh, sag nicht, dass ich den schrott auch noch erläutern muss!
Jaja, warte doch mal!
Also. Die Telekinese bezeichnet eine Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen, die durch rein geistige Einwirkung hervorgerufen wird. Jaha! Der gestörte Vampir ist doch nicht so unfähig, wie ihr alle dachtet! Wo bleibt der Neid? Die Jubelrufe? Haha.
In diesem Gebiet bin ich schon fast Spezialist, weshalb ich es auch schon schaffe riesige Gegenstände fortzuschleudern. Bisher probiere ich diese Technik noch an anderen Wesen aus, doch hadert es dort ein wenig.


History

Story:
Jetzt wird es aber spannend, sogar fast spannender als mein Aussehen!
Meine Kindheit.
Unsere dreiköpfige Familie lebte auf dem Lande, fernab jeder Stadt, da wir den Trubel und die nervigen Geräusche einfach hassten. Obwohl ich lieber umringt gewesen wäre, hielten meine Eltern das für eher unpassend. Damals hatten wir noch kein Ahnung, dass Menschen in unsere Welt kamen und sich Berufe wie Vampir Jäger zu nutzen machten. Bis zu diesem entscheidenden Tag. Auf einmal standen große Truppen von Huntern ganz in der Nähe unseres kleinen Häuschens, woraufhin wir fliehen musste. Damals war ich noch klein und erkannte die Gefahr nicht, ebenso hatte ich noch keinerlei ausgeprägte Fähigkeiten, und meine Eltern waren irgendwie.. Im Ruhestand.
Auf jeden Fall! Als wir fliehen mussten hinterließen wir jede nur erdenkbare Existenzielle Grundlage und unsere Norm gerechte Lebensgrundlage wurde vollkommen zerstört. Nichts konnten wir mit nehmen. Nicht einmal Geld! Wir besaßen sowieso schon wenig, doch wurde unser letztes Hab und Gut dann dem Erdboden gleich gemacht.
Daraufhin sind wir in das Vampirland Torombar gereist und haben uns dort ein kleines Häuschen zum Leben.. erschlichen.
Naja, gut. Wir haben die vorherigen Besitzer getötet. Schwache Vampire.
Jedenfalls hatten wir trotz allem riesengroße Geldprobleme, da meine Eltern auch nirgendwo mehr eingestellt wurde. Das hatte zur Folge, dass Schulden Eintreiber bei uns ein und aus gingen. Oftmals traten sie mich und schlugen mir ins Gesicht, als ich einem noch recht jungen Alter war. Durch diese Ereignisse geriet mein Vater mehr und mehr in Suizid Gedanken was das nächste Ereignis nicht gerade verbesserte. Meine Mutter wurde von den Schulden Eintreibern irgendwie.. vergewaltigt. Wirklich, frag nicht wie. ich möchte mich nicht daran erinnern. Kannst du dir vorstellen wie es war, das alles mit anzusehen? Ja, ich musste es mit ansehen!
Egal. Meine Mutter geriet jedenfalls in eine Sucht. Spielsucht. Durch die Vergewaltigung erlitt sie auch noch Depressionen, und ich.. Naja, ein kleineres Trauma. Unwichtig.
Zu meinem achtzehnten Lebensjahr hatte meine Familie ein wundervolles Geschenk für mich. Sie haben mir ihre Pläne enthüllt. Ein Familien Suizid.
Wir sollten uns gemeinsam umbringen! Ich hatte alles versucht, doch konnte ich sie davon nicht abhalten, weshalb ich es später auch einfach lies. Noch am Abend meines Geburtstages hat sich mein Vater im Keller aufgehängt, während meine Mutter von mir verlangte, dass ich sie< am Bett gefesselt< erwürgen sollte.
Ich tat es. Keine weiteren Fragen! Ich TAT es EINFACH!
Ich selbst sollte mich dann mit einer kleinen Kapsel vergiften, welche mich an einem qualvollen Erstickungstod vorfinden lassen würde. Doch hatte ich sie nicht eingenommen. Nein, ich tat nur so.
Seither habe ich traumatische Störungen und leide an Verfolgungswahn, da ich immer noch denke, dass die Hunter wiederkommen werden und mich heimsuchen.

Soviel zu meiner Vergangenheit.


Ziel:
Wehe du sagst, dass es kitschig ist!
Aber naja.. Ich will Laurens einfach irgendwie zeigen wer ich bin, und wenn er sich nicht an mich erinnern kann, dann wird er eben den neuen Alex kennen lernen. Und hoffentlich wird er sich in den verlieben.
Ja, das ist so ziemlich mein einziges Ziel! Meine Eltern rächen muss ich nicht, da sie selbst ihr Henker waren. Und stärker werden.. Pfe. Wer braucht das schon.
Ach! Ich habe noch ein Ziel.. Endlich diese dämlichen Schulden von meinem Dad los werden. Deswegen bin ich ja auch Sänger. Um Geld zu verdienen. Und das ich diese behinderten Vampir Jäger los werden will, ist ja wohl klar.


User Fakten

Zweitcharaktere?: Nein
Regeln gelesen?: Ja, Alexandre Louannte

Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Alexandre Louannte Empty
BeitragThema: Re: Alexandre Louannte   Alexandre Louannte EmptyMo Feb 20, 2012 6:37 pm

Wortanzahl

Aussehen: 228 Worte → Minimum 200 Worte
Persönlichkeit: 217 Worte → Minimum 150 Worte
Beziehungs Status: 174 Worte → Minimum 50 Worte
Fähigkeiten: 169 Worte → Minimum 150 Worte
Story: 449 Worte → Minimum 300 Worte
Ziel: 111 Worte → Minimum 50 Worte
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Alexandre Louannte Empty
BeitragThema: Re: Alexandre Louannte   Alexandre Louannte EmptyMo Feb 20, 2012 6:37 pm

Verbesserungen:

-

Fazit:

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alexandre Louannte Empty
BeitragThema: Re: Alexandre Louannte   Alexandre Louannte Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexandre Louannte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †User Stuff† :: Bewerbungen-
Gehe zu: