»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Yukiji da' fairy. EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Yukiji da' fairy. EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Yukiji da' fairy. EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Yukiji da' fairy. EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Yukiji da' fairy. EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Yukiji da' fairy. EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Yukiji da' fairy. EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Yukiji da' fairy. EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Yukiji da' fairy. EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Yukiji
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Ryan
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Ghost Rider
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Storyteller
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Laurens
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Felicia
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Elonor
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Raiden
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Dark Rose
Yukiji da' fairy. Vote_lcapYukiji da' fairy. Voting_barYukiji da' fairy. Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Yukiji da' fairy.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Yukiji da' fairy. Empty
BeitragThema: Yukiji da' fairy.   Yukiji da' fairy. EmptyFr März 02, 2012 4:44 pm



About Me

Name:
-
(Unbekannt.)

Vorname:

Yukiji -> Pfad der Sonne

(Wird auch gerne einfach Rei [Dankbarkeit], Rai [Vertrauen] oder Yoko [Sonnenkind] genannt.)

Geburtstag:

24.12

Alter:

203 Jahre
[Menschenjahre -> 20 1/2]

Rasse:

Fee

Beruf:

Medicus
[Schülerin an dem Internat]



Family

» Vater

Name:

-
[Unbekannt]

Vorname:

-
[Unbekannt]

Alter:

-
[Unbekannt]

Rasse:

Dämon

» Mutter

Name:

-
[Unbekannt]

Vorname:

-
[Unbekannt]

Alter:

-
[Unbekannt]

Rasse:

Fee

» Geschwister

Name:

Vorname:

Alter:

Rasse:



Character

Aussehen:

Groß, gebräunt und gut aussehend.
Haha, so ist doch das Ideal, oder nicht? Ich, für meinen Teil, stecke ziemlich tief mit drin, in dieser Vorstellung. Ich bin groß. 1, 79 m. Gebräunt? Eher nicht. Haha. Nein, mein Teint ist eher.. Schneeweiß. Doch mit ein bisschen Make-Up bekomme ich das wieder hin. Dann erkennt man sogar Anzeichen von einer gewissen bräune. Und gut aussehend? Natürlich bin ich das.
Nähere Beschreibungen.
Meine Haare sind mein liebstes. Wer sie anfasst STIRBT. Obwohl ich sie oft, sehr oft, färbe und misshandle sind sie dennoch wunderschön glatt und seidig. Derzeit tragen sie einen pikanten Grün-Ton. Meine Augen sind ein wunderschön dunkles blaue. Ja, dunkel. Ich weis gar nicht was alle immer haben, dass sie helle Augenfarben haben wollen.
Jedenfalls. Mein Kleidungsstil ist normal. Genug beschrieben. Naja, Röhrenjeans. Shirts. Blusen. Am besten immer schön Bunt. Und Piercings! Snake Bites und Angel Bites, sowie Tunnel, Bridges und Augenbrauen Piercings zieren mein Gesicht. Tattos besitze ich noch keine. Noch.
Was hab ich vergessen? Ich denke.. das war alles. Ach! Nein! Ich muss noch sagen, dass ich keineswegs dick bin. Nur ein wenig pummelig. Aber fällt nicht auf, ehrlich. Gut, eigentlich bin ich wirklich schlank, nur finde ich mich zu fett.


Mag:

» Tattoos & Piercings
» Girls [Lesbisch]
» grelle Farbnuancen
» Lichter
» Männer [Gute Kumpels]
» Tofu
» Süßes

Mag nicht:
» Fleisch
» Nüsse
» Eingebildete Zicken
» Muskelpackete
» Dunkelheit
» Dämonen
» Blut

Stärken:

» Magie
» schnell
» Fliegen
» großer Wille
» kann gut verwirren
» ist niedlich
» Heilkräfte

Schwächen:

» körperliche Kraft
» leicht abgelenkt
» leicht einzuschüchtern
» normale Intelligenz
» schreckhaft
» Nahkampf
» blutet schnell

Persönlichkeit:

Meine Persönlichkeit ist etwas ganz eigenes und wirklich herausstechendes. Sie wurde von der fehlenden Elternliebe geführt und aufgezogen.
Zum Beispiel hasse ich Unpünktlichkeit und Unordnung. Wer bei mir mit so etwas ankommt hat schon gleich Minuspunkte ergattert.
Eigentlich bin ich eine ganz liebe und herzliche Person, die mit jeglichem Herzblut an die Sachen heran geht. Wenn es zu Kämpfen kommt kann ich jedoch auch Mordlustig und Blutrünstig, sowie sehr skrupellos sein. Doch nur, wenn man mich unterschätzt. Nein, das sollte man nicht.
Oftmals zeige ich eine gewisse Emotionslosigkeit gegenüber Fremden. Doch da ich nicht ohne Gefühle leben kann, kommt schnell meine freundliche und warme Seite zum Ausdruck. Zudem bin ich sehr flippig und kann nie meine Füße still halten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Rhythmus im Blut habe. Hihi. Aber wer will es mir verwehren? Ich bin so süß, da verfallen immer alle in eine Starre, wenn sie mich erblicken und ich meinen Mund öffne. Meine Stimme ist oftmals etwas quietschig. Haha, aber das gehört nicht hierher. Naja, ich bin wirklich ein kleines verrücktes Kind. Es denken immer alle ich sei dumm und, irgendwie, geistig gestört. So weit ich weis, bin ich es nicht. Haha. Naja, was weis ich schon?

Beziehungs Status:

Uh, jetzt geht es um die Liebe? Haha, so etwas habe ich noch nie gespürt. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge Männer zu lieben. Oder Frauen zu lieben. Nichts funktioniert. Ich werde wohl nie lieben. Naja, dann bleibe ich wenigstens normal glücklich, und schwanke nicht in irgendwelchen Stimmungen herum.
Achso, meine Richtlinie. Ich bin Lesbisch. Jaja, bin ich. Für Jungs bin ich aber ein perfekter Kumpel, auch wenn ich oftmals schief angesehen werde. Ich habe nichts gegen kleine nebensächliche Liebeleien. Doch ich bin noch Jungfrau, und möchte es auch bleiben. Wenn ich schon niemanden lieben werde, oder kann, dann möchte ich auch nicht so etwas spüren!

Fähigkeiten:

Jetzt mein kämpferisches Talent! Als eine Fee kann ich Fliegen. Logisch, nicht? Nein, dafür muss ich nicht in eine kleine Pixie Version von mir schrumpfen. Auch wenn ich es kann. Zudem kann ich Menschen ganz leicht verwirren, da ich wunderhübsch und unbeschreiblich niedlich sein kann, und bin. Hihi, kann man zwar nicht als vererbbare Fähigkeit sehen, aber egal. Ich mag es.
Naja, ich kann so ziemlich jedes Element für meine Magie. So ziemlich? Ich kann jedes. Von Feuer bis Wasser. Auch wenn ich dafür, leider Gottes, Kreise und Sprüche brauche. Aber es muss doch immer einen Nachteil geben. Und! Ich kann tierische Freunde rufen. Darauf bin ich ganz Stolz. Hihi. Ich liebe die Natur, deswegen finde ich es immer unbeschreiblich, wenn mich ein Einhorn besuchen kommt. Hihi. Nein wirklich, das beherrsche ich! Glaub es mir einfach. Wenn ich Glück habe, und sich Verwandte, oder einfach andere Feen, Nymphen oder Elfen in der Nähe befinden, kann ich die auch zu meiner Seite rufen. Solange sie wollen. Haha, aber leider hab ich hier ziemliche selten solche Arten gesehen. Außer mir natürlich. Und ich kann heilen, fast vergessen. Das erläutere ich aber lieber in meiner Story. Hihi.

History

Story:

Jetzt wird es Sentimental. Das ist euch bewusst gewesen! Naja, ohne viel Vorgeplänkel, hier meine Vergangenheit:
Meine Eltern waren ganz normale Wesen die sich gefunden hatten. Ein Dämon und eine Fee. Seltsames Paar, aber sie liebten sich. Und zeugten mich. Frag mich nicht wie das ging, denn meine Mutter blieb stehts in ihrer Pixie Form. Haha. Was eine Vorstellung.
Jedenfalls war meine Mutter eine gewisse.. Schamanin? Sie war mit riesigen Heilkünsten vertraut, die sie mir in meinen jungen Jahren auch beigebracht hat. Darunter auch das Wiederbeleben. Aber Psst! Das darf niemand wissen. Du fragst wieso? Das erkläre ich dir sogleich.
Als die Menschen in unsere Welt kamen streiften auch welche durch unser Land. Das Feen Land. Da wir friedlebende Wesen sind haben wir sie gelassen, wie wussten auch nicht was abging. Aber eines Tages ist ihnen zu Ohren gekommen, dass meine Mutter Wesen wiederbeleben kann. Das wollten sie sich in ihrer eigenen Welt zu nutzen machen. Doch sie wussten nicht, dass Wesen aus der Fantasie Welt in der Menschen Welt verwelken und sterben. Also verlor ich meine Mutter. Mein Vater wollte sie, so geblendet er von der Liebe zu meiner Mutter war, retten und folgte ihnen in die Welt. Als starker Dämon war er natürlich etwas robuster und nicht ganz so anfällig für die Todesleiern der Menschen Welt. Dennoch schaffte er es nicht. Er kam angeblich bei ihr an, doch starb sie in seinen Armen. Tragisch. Er starb neben ihr. Wurde mir so gesagt. Es gibt Tiere die mir dies zu flüstern. Sie kommunizieren mit den Wesen aus der anderen Welt. Und so geschah es, dass ich mich immer mehr versuche zu trainieren, weil ich der Sache selbst auf den Grund gehen möchte. Hier in der Fantasie Welt gibt es noch immer menschliche Wesen, die mir weiter helfen könnten. Ich glaube nicht, dass meine Eltern tot sind. Nein, die andere Welt ist nicht so gefährlich.
Nun jedoch habe ich ein Ziel.

Ziel:
Wie schon bei der Story genannt, habe ich ein Ziel. Star werden. Stärker werden als meine Mutter und mein Vater, falls es sie denn noch gibt. Ja, falls. Ich glaube daran, dass sie noch leben! Sie müssen noch leben! Und genau das ist mein größtes Ziel. Mehr über die Menschen Welt in Erfahrung bringen und meine Eltern retten. Solange sie denn wirklich noch leben. Ich glaube nämlich nicht, dass die Menschen so blöd sind, und nicht daran gedacht haben. Sie brauchen die Kräfte meiner Mutter. Und meine. Doch von mir wusste niemand etwas.
Zum Glück.


User Fakten

Zweitcharaktere?: Ja. [Laurens | Storyteller]
Regeln gelesen?: Ja. [Edited By Storyteller]
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Yukiji da' fairy. Empty
BeitragThema: Re: Yukiji da' fairy.   Yukiji da' fairy. EmptySa März 03, 2012 11:52 am

Wortanzahl

Aussehen: 204 Worte → Minimum 200 Worte
Persönlichkeit: 202 Worte → Minimum 150 Worte
Beziehungs Status: 107 Worte → Minimum 50 Worte
Fähigkeiten: 194 Worte → Minimum 150 Worte
Story: 321 Worte → Minimum 300 Worte
Ziel: 95 Worte → Minimum 50 Worte
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Yukiji da' fairy. Empty
BeitragThema: Re: Yukiji da' fairy.   Yukiji da' fairy. EmptySa März 03, 2012 11:54 am

Verbesserungen:

-

Fazit:

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yukiji da' fairy. Empty
BeitragThema: Re: Yukiji da' fairy.   Yukiji da' fairy. Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukiji da' fairy.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †User Stuff† :: Bewerbungen-
Gehe zu: