»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Felicia~          EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Felicia~          EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Felicia~          EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Felicia~          EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Felicia~          EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Felicia~          EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Felicia~          EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Felicia~          EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Felicia~          EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Yukiji
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Ryan
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Ghost Rider
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Storyteller
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Laurens
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Felicia
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Elonor
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Raiden
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Dark Rose
Felicia~          Vote_lcapFelicia~          Voting_barFelicia~          Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Felicia~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felicia
Werwesen
Felicia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29
Ort : Vor deinem Fenster O_____O

Felicia~          Empty
BeitragThema: Felicia~    Felicia~          EmptyDo März 08, 2012 8:14 pm



Felicia~          61245_10

About Me

Name: -
Vorname: Felicia
Geburtstag: 17.03
Alter: 19
Rasse: Werwolf
Beruf: Schülerin im Internat


Family

» Vater
Name: -
Vorname: Haruka
Alter: 41
Rasse: Werwolf

» Mutter
Name: -
Vorname: Sheena
Alter: 39
Rasse: Werwolf

» Geschwister
Name: -
Vorname: -
Alter:-
Rasse: -


Character

Aussehen: Uh, mein Aussehen? Naschön, ich bin wirklich schlank, ich will nicht eingebildet klingen, es ist nunmal so! Mein Körper an sich ist irgendwie wohl geformt, Taille, Hüfte, Bauch, Busen... Haha okay das klang doch schon ein wenig sehr eingebildet und eitel, tut mir leid. Belassen wir es einfach dabei.
Hinzu kommt ich bin nicht wirklich groß, nein ich bin gerade mal 1,62 Meter groß und dazu das stolze Gewicht von 55,5 Kilogramm. War's das oder willst du mehr wissen?
Nagut ich habe einen wirklich hellen... blassen fast schon bleichen Teint, auch wenn ich Tagsüber viel draußen in der prallen Sonne bin, ich werde einfach nicht braun. Egal, ich habe große strahlend hell-blaue Augen, in denen des öfteren ein begeistertes Funkeln zu sehen ist, und auf den Lippen trag ich so oft es geht ein freundliches Lächeln.
Meine Haare sind hellblau und gehen mir bis zum Rücken, würd ich schätzen. Ich trage sie IMMER, wirklich IMMER offen. Gewellt oder Glatt hängt von meiner Laune ab. Zöpfe trag ich nie, da ich sie nicht mag. Es braucht schon fiel damit ich mit ein Zopf mache. Haha.
Kommen wir zu meinem Kleidungsstil. Ich persönlich würde meinen Kleidungsstil als niedlich einschätzen, oder?
Ich trage eigentlich immer ein kürzeres kariertes Kleid, notfalls auch mal einfarbig. Darunter hab ich immer eine schwarze Leggins oder Strumpfhose an, ich will mir ja nicht meinen kleinen Popo abfrieren. Über das Kleid zieh ich entweder eine passende Weste oder ein dünnes Jäckchen an, damit es nicht ZU eintönig ausschaut.
Schmuck, wie Armbänder und Ketten sind bei mir Pflicht! Ich trage immer etwas um die Handgelenke oder um den Hals.

Mag:
-Den Mond
-Nacht
-Fleisch
-Musik
-Süßkram
-Schnee


Mag nicht:
-Zicken
-Menschen
-Romantik
-Langeweile
-Lernen
-Gemüse

Stärken:
-Körperlich stark
-hervorrangend ausgeprägte Sinne
-extrem scharfe Klauen und Zähne
-Verwandlung (in Werwolf)
-schnelligkeit

Schwächen:
-leicht in rage zu versetzen
-Silbergegenstände
-Magie
-Ungeduldig
-Naiv

Persönlichkeit:
Hmm, ehrlich gesagt, bin ich eine dauerfröhliche Person. Ich bin offenherzig (ich hoffe mal das Wort gibt es.) und freundlich. Ich rede gern und viel, meist auch unsinnigen und dummen Kram, da ich nie vorher drüber nachdenke was ich sage.
Außderdem lache ich sehr gerne, und sehr viel. Ich lache sogut wie über alles.
Zudem bin ich auch Hilfsbereit, ich versuche immer sogut es geht anderen zu helfen, auch wenn ich diese Menschen bzw. Wesen nicht richtig kenne, daher kann es auch sein das ich mehr oder weniger Naiv bin.
Aber natürlich kann ich auch anders.
Ich bin natürlich wie es bei jedem Werwolf so ist, sehr schnell in Rage zu versetzen, und dann sollte man mir vieelleicht besser aus dem Weg gehen. Da ich dann nicht mehr zwischen Freund und Feind oder einfach nur sinnlos anwesenden Wesen unterscheiden kann.
Dann wird sogut wie alles in meiner Nähe zu meiner potentiellen Mahlzeit.

Beziehungs Status: Derzeit bin ich Single, genau wie das Jahr davor... Und die ganzen Jahre davor. Um ehrlich zu sein, war ich nie in einer richtigen Beziehung. Ich hatte es versucht, man kann es... Als Experimente bezeichnen. Das Fazit war, ich halte nicht viel von Beziehungen. Ich steh nicht auf dieses Romantische rumgeschnulze, wie es meist der Fall ist. Es ist mir unangenehm.


Fähigkeiten:Meine Fähigkeiten. Hmm, also.
Ich hab eben die ganz normalen Fähigkeiten wie jeder andere Werwolf auch.
Meine Sinne sind besonders stark ausgeprägt, Ohren, Nase, Mund und so weiter.
Ich kann mich in einen Wolf verwandeln. Klar ne? Ich, Werwolf kann mich in Wolf verwandeln, haha. Logisch ist auch das ich dann in meiner Wolfsgestalt auch extrem scharfe Klauen und Zähne habe.
Ich bin auch noch schnell. Sehr schnell hihi, dank meiner Schnelligkeit ist es für meine Gegner schwer mich zu treffen und so hab ich einen enormen Vorteil.
Zudem bin ich Körperlich stark. Das ist so eben was glaub ich bei jedem Werwolf so ist.
Hmm was noch? ah ja genau eine weitere Fähigkeit besitz ich noch. Sie ist zwar nicht soooooo besonders, aber mir hat sie so manches mal geholfen, mehr oder weniger. Hmmmh.
Ich kann noch die Anwesenheit Verbündeter/Freunde über Kilometer hinweg spüren. Toll was? Hmm... Ja...

History

Story:
Ah, Meine Vergangenheit. Hmm wo fang ich da nur an zu erzählen?
In meiner Vergangenheit ist viel passiert, wirklich sehr viel. Wichtiges und auch nicht so wichtiges was ich jetzt hier nennen muss.
Aber ich muss anmerken, meine Vergangenheit ist ein komplettes Desaster, in der mir nicht wirklich eine richtige Pause gegönnt war. Ein Wunder das ich noch so... 'normal' bin oder? Haha, ich fang am besten mal ganz von Vorne an.
Meine Eltern gehörten zu den Ranghören Werwölfen, und unsere Familie genoss ein gewisses Ansehen.
Aber wir wurden nie überheblich oder sowas!
Alles lief gut bis, die Menschen kamen.
Wir alle waren recht misstrauisch denen gegenüber. Und zwar aus gutem Grund! Sie waren Fremde! Fremde in unserer Welt, was wollten sie hier?! Sie hatten hier doch nichts zu suchen!
Es wurde darüber debattiert ob wir sie angreifen sollten oder nicht, wir konnten ja nciht riskieren das sie uns zuerst Angreifen.
Aber ehe wir uns versahen wurden wir angegriffen. Was für eine Ironie. Haha.
Sie vertrieben uns aus unserem Gebiet, eröffneten die Jagd auf uns. Als wären wir nur Tiere.
In diesem ganzen Chaos und Krieg wurde ich von meinen Eltern getrennt.
Lange Zeit war ich einfach nur auf der Flucht.
Ich war noch klein und hatte keine Ahnung vom Leben, ich verstand nicht was die anderen gegen mich hatten. Überall wo ich hinkam wurde ich nur geschlagen und wie der letzte Dreck behandelt.
Ich kam nirgends unter, also lebte ich draußen und versuchte mich sogut es ging durchzuschlagen.
Dann passierten Jahre lang immer eine Katastrophe nach der anderen. Das sind aber jetzt so viele das ich sie lieber nicht nennen will, sagen wir. Ich hatte es nie gut in all den Jahren.
Ich fragte mich diese endlose Zeit lang, was aus meinen Eltern geworden war. Hatten sie überlebt oder waren sie schon tot?
Diese Frage beantwortete sich kurz darauf. Ich traf auf sowas wie eine Menschensiedlung, und kam gerade noch rechtzeitig, doch ich bereute es auch.
Es fand sowas wie eine Hinrichtung statt, wie primitiv oder? In welcher Zeit leben wir, Mittelalter?!
Und dann erkannte ich das meine Eltern diejenigen waren die Hingerichtet werden sollten.
Schockiert musste ich mitansehen wie meine Eltern umgebracht wurden.
Doch kurz bevor meine Mutter starb erblickte sie mich. Sie lächelte mich mit Tränen in den Augen an und schüttelte leicht den Kopf...



Ziel: Ein Ziel? Hmm ja... habe ich denn ein richtiges Ziel? Ja genau! Ich hab ein Ziel!
Ich will stärker werden und das werde ich auch! Und dann werde ich dieses Menschendorf, welches meine Eltern hat hinrichten lassen,ausrotten. Jeden einzelnen!
Und niemand, wirklich niemand kann mich davon abbringen. Will ich nur so anmerken.


User Fakten

Zweitcharaktere?:Nope
Regeln gelesen?:Ja [Edited By Storyteller]


Zuletzt von Felicia am Do März 08, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felicia
Werwesen
Felicia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29
Ort : Vor deinem Fenster O_____O

Felicia~          Empty
BeitragThema: Re: Felicia~    Felicia~          EmptyDo März 08, 2012 8:24 pm

Aussehen: 273
Persönlichkeit: 152
Beziehungsstatus:61
Fähigkeiten:150 (Haha xD)
Story: 388
Ziel: 52


Zuletzt von Felicia am Do März 08, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Felicia~          Empty
BeitragThema: Re: Felicia~    Felicia~          EmptyDo März 08, 2012 8:25 pm

Verbesserungen:

[Offenherzig gibt es]

Sonst habe ich keine Kritikpunkte.
Nur dein Ziel stört.. ein wenig. Es ist.. seltsam? Du kannst es natürlich als Ziel nehmen, dass du alle Menschen töten willst, doch müsstest du dann gegen fast alle Wesen ankämpfen. Die Menschen haben sich durch Vampire etc vermehrt.
Dennoch annehmbar.

Sonst ein guter Stecki.

Fazit:

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Felicia~          Empty
BeitragThema: Re: Felicia~    Felicia~          EmptyDo März 08, 2012 8:39 pm

Verbesserungen:

Feine Arbeit mit dem Ziel.

Fazit:

Noch immer:


Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Felicia~          Empty
BeitragThema: Re: Felicia~    Felicia~          Empty

Nach oben Nach unten
 
Felicia~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †User Stuff† :: Bewerbungen-
Gehe zu: