»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Laurens Kigaya EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Laurens Kigaya EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Laurens Kigaya EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Laurens Kigaya EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Laurens Kigaya EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Laurens Kigaya EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Laurens Kigaya EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Laurens Kigaya EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Laurens Kigaya EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Yukiji
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Ryan
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Ghost Rider
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Storyteller
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Laurens
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Felicia
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Elonor
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Raiden
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Dark Rose
Laurens Kigaya Vote_lcapLaurens Kigaya Voting_barLaurens Kigaya Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Laurens Kigaya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laurens
Magier
Laurens


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37
Ort : Drop Dead.

Laurens Kigaya Empty
BeitragThema: Laurens Kigaya   Laurens Kigaya EmptySa Feb 18, 2012 3:42 pm



About Me

Name: Kigaya
Vorname: Laurens
Geburtstag: 20. November
Alter: 25 Jahre
Rasse: Magier
Beruf: Schüler im Internat | Kopfgeldjäger


Family

» Vater
Name: Kigaya
Vorname: Leroy
Alter: 58 Jahre
Rasse: Magier

» Mutter
Name: Tonjura
Vorname: Jade
Alter: 239 Jahre
Rasse: Dämonin

» Geschwister
Vorname:
Name:
Alter:
Rasse:



Character

Aussehen:
Mein Aussehen ist etwas ganz schlichtes, aber dennoch extravagantes. Meine Haare sind in ein dunkel braun gefärbt, welches hier und da auch einmal gefärbt wird. In jungen Tagen trugen meine Augen einmal die selbe Farbe, doch wurden sie mit der Zeit immer dunkler. Nun bestechen sie mit einem matten Schwarz-Ton. Das Problem bei dieser Augenfarbe ist, dass man die Iris nicht mehr von der Pupille unterscheiden kann. Durch diesen Fakt denken viele ich sei eine Eiskalte und Emotionslose Person, doch stimmt dies nicht. Passend zu meinen Augen abgestimmt ist mein Teint. Dieser ist auf keinen Fall dunkel oder gebräunt. Nein, ich trage eine helle Haut. Man konnte fast meinen sie sei Weiß, doch wäre dies zuviel der Übertreibung. In meinem Gesicht trage ich um die fünf Piercings. Eins an meiner rechten Augenbraue, zwei weitere an der Unterlippe. Zudem noch ein paar an den Ohren. An diesen gibt es auch Tunnel, welche sich erst noch über 16 mm erstrecken. Aber nicht nur im Gesicht trage ich solche Schmuckstücke. Mein Rücken und meine Brust werden von diesen Piercings geziert.
Nun zu meinem Kleidungsstil:
Mein Oberkörper wird umschlossen von schlichten Shirts. Über diesen trage ich auch gerne einmal Hemden, da ich solche Stoff Stücke wirklich mag. Zu meinen Lieblingsfarben im Thema Kleidung gehören Schwarz, Weiß, Grau und Lila. Doch lasse ich mich auch von anderen, knalligen, Farben nicht abschrecken.
Meine Hosen sind immer enganliegende Röhrenjeans. Meist habe ich Schwierigkeiten in diese herein , geschweige denn wieder heraus zu kommen.
Um meinen Look zu perfektionieren trage ich ganz normale Sneaker welche auch meist von Chucks übertroffen werden. Diese vollenden mein lässiges Outfit und Aussehen.


Mag:
Boys 'n' Girls
Piercings & Tattoos
Alkohol & Drogen
Vegetarier
Ironie & Sarkasmus & Zynismus

Mag nicht:
Krankheiten
Große Menschenmengen
Religiositäten
Narren
Wesen die meinen, sie seien Emotionslos

Stärken:
schnell
Telepathie
Blutkontrolle
Magie
Fernkampf Spezialist

Schwächen:
keinerlei Resistenz gegen Krankheiten
physische Angriffe
Fernkampf
vergesslich
Minderwertigkeitskomplexe

Persönlichkeit:
Gut und Böse hin oder her. Ich fühle mich von keiner dieser Seiten wirklich angezogen. Deswegen ist es auch gut, dass es in dieser Welt keine allzu großen Konflikte zwischen diesen Parteien gibt.
Ich halte mich aus diesen Affären lieber heraus, da ich eher ein Einzelgänger bin. Dort wo etwas abgeht ist meist ein großer Hype und so etwas kann ich nicht ab. Wenn man mich in Ruhe lässt, dann bin ich einfach jemand, der nicht da ist. Aber wenn man mich anredet, dann bitte mit dem nötigen Respekt, da ich sonst Wortgewandt um mich schlage. Das heißt: Ich fauche, beschimpfe und mache einen mit sarkastischen, ironischen und zynischen Witzen fertig. Wenn es um Freunde geht, welche ich derzeit nicht habe, dann kann ich aufopfernd und hilfsbereit sein. Dann würde ich sogar freundlich sein und gute Taten vollbringen, doch da ich solche Wesen wie Freunde nicht habe, kann ich auch niemandem meine liebe Seite zeigen. Um meinen Charakter nun noch fertig zu beschreiben würde ich sagen, dass ich ein guter Zuhörer sein kann, doch sonst halte ich mich aus Streitereien und Kämpfen heraus, da ich lieber an Problemen vorbei gehe als diese zu bewältigen.
Achso! Fast hätte ich es vergessen. Welcome To My Ruined World.
Warte, Ruined? Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Selbstverletzungsdrang und meinen psychischen Schwächen. Ich bin ein kleiner Psychopath, der darauf steht sich selbst zu verstümmeln und zu verletzen. Ich hatte eigentlich Glück, dass mir nicht noch mehr Sonderbarkeiten widerfahren sind außer diesem Zwang.


Beziehungs Status:
Verliebt? Nein. Jemals gewesen? NEIN. Ich will es auch niemals! Wirklich. Das wäre viel zu stressig. Ich bin damit zufrieden, dass ich lebe, dafür brauche ich nicht noch irgendwelche lästigen Liebeleien und Spielchen, welche meiner Psyche nur noch mehr Schaden würden. Wirklich, wenn ich jemals verlieben werde, dann nur in mein umwerfendes Aussehen.



Fähigkeiten:
Jetzt wird es spannend!
Als Magier beherrsche ich Dinge allerlei. Zum Beispiel beherrsche ich die Telepathie, welches mir wirklich nützlich ist. Damit kann ich Dinge hin und her bewegen, zu mir ziehen oder von mir wegstoßen. Diese Gabe fließt mit hinein in die Dematerialisation. Dies erlaubt mir Gegenstände einfach verschwinden zu lassen. Doch bin ich in diesem Gebiet noch nicht so erprobt, weshalb ich auch noch zum Internat gehe. Aber ich kann noch etwas! Ich kann mich in andere Wesen hinein versetzen, ihre Gefühle und Gedanken lesen und kontrollieren. Leider muss ich auch hier sagen.. ich bin ein Anfänger. Wartet! Ich kann NOCH etwas! Die Kontrolle des eigenen und des gegnerischen Blutes! Ja, das ist jetzt endlich mal etwas, was ich wirklich kann. Naja, mit ein paar Abschweifungen. Oftmals ist das Blut des Gegners einfach zu stark, weshalb ich dieses dann nicht beherrschen kann. Doch ist dann immer noch mein eigenes zur Stelle, womit ich den Gegner niederringen kann.



History

Story:
Ich hatte eine gute, dennoch Freundelose, Vergangenheit. Meine Eltern waren immer sehr liebevoll und hilfsbereit. Diese Eigenschaften konnte Ich nie wirklich verstehen. Nachdem Mein Vater ‘Hohepriester’, oder auch 'Hero Mage' genannt, wurde, waren seine Anhänger empört und wollten ihn sofort abwählen, doch galt das Wort dieser Wesen nicht mehr. Mein Vater war für Mich schon teilweise ein Diktator geworden, und somit war es kein Wunder, dass Leroy später getötet wurde. Von seinen eigenen Anhängern. Zuerst sollte Ich diesen Posten verfolgen und antreten, ‘Hohepriester’, doch war Ich über den Tod Meines Vaters so erfreut, dass Ich später Meine Mutter allein lies und Mein zufriedenes neues Leben anfing.

Seitdem streife Ich durch die Welt und suche nach nichts. Den Sinn Meines Lebens kenne Ich ja auch schon. Es gibt eine plausible Erklärung dafür, wieso Ich keine Freunde oder Gefolgsleute haben will. Ich habe einfach Angst, dass die Gene Meines Vaters in Mir stecken, und Ich früher oder später ein ebenso grausamer Diktator werde.

Ich suchte nicht, Ich habe nur gefunden.

Dieses Statement habe Ich mir zu nutzen gemacht, nachdem Ich auf Meinem Weg ins unendliche Glück so viel erlebt hatte, von dem Ich nie zu Träumen gewagt hätte. Unglaublich aber war. In Meinen jungen Jahren hätte Ich einmal ein ganzes Dorf in Rage versetzt, nur weil Ich noch immer ein Kindskopf bin. Hier und da stelle Ich Blödsinn an. Unfug an jeder Ecke, an der Ich vorbei gehe. Es ist schon fast ein Zwang. Ja, ein Zwang. Ha. Als es damals noch Meine Mutter, Meinen Vater und Mich gab, da ging Ich mal zum Arzt. Diagnose: Depressionen.
Ihr könnt es nicht glauben? Dann lasst euch Mein Lebensmotto einmal durch den Kopf gehen.

Ein Mensch lacht. Aber hinter der Fassade ertrinkt er an seinen eigenen Tränen.

So fühle Ich mich von Tag zu Tag. All diesen Unfug den Ich angestellt habe, habe Ich nur gemacht, weil Ich gehofft hatte, dass dieses Leid jemals von Meinen Schultern gepustet werden könnte. Nichts von alledem ist je geschehen und Meine Zwangsneurosen steigen. Ich bin von vielen schon zum Tode verurteilt, da Ich an so vielen Geistigen Schäden leide, dass Ich eigentlich schon längst hätte Tot sein müssen, doch überwältigte Ich dies alles durch Tabletten. Seit schon fast 13 Jahren bin Ich ein richtiger Drogenjunkie. Ich rauche und trinke, doch hat Mich noch nichts umgebracht. Mir selbst ist es ein Rätsel, aber he! Noch lebe Ich. Und nichts wird Mich davon abhalten Mein Leben so zu leben, wie Ich es sonst auch getan habe.

Live Your Life And Find Your Home, Honey.


Ziel:
Sein Ziel ist es nun einfach die Klasse des Internats zu überstehen, und seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Zudem ist er ja Kopfgeldjäger. Den Beruf braucht er, da er sonst seine Sucht nicht finanzieren könnte. Also ist ein weiteres Ziel viel Geld zu verdienen. Man könnte meinen, dass er vielleicht auch Gesellschaft sucht. Aber würde dies ja rück schlüssig zu seinem Charakter sein. Dennoch will ja niemand alleine leben. Seine Ziele sind somit also: Stärker werden, Geld verdienen, und wenigstens einen Freund finden, mit dem man wirklich durch dick und dünn gehen kann.


User Fakten

Zweitcharaktere?: Nein.
Regeln gelesen?: Ja.[Edited By Storyteller]


Zuletzt von Laurens am Sa Feb 18, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurens
Magier
Laurens


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37
Ort : Drop Dead.

Laurens Kigaya Empty
BeitragThema: Re: Laurens Kigaya   Laurens Kigaya EmptySa Feb 18, 2012 5:39 pm

Wortanzahl

Aussehen: 270 Worte → Minimum 200 Worte
Persönlichkeit: 249 Worte → Minimum 150 Worte
Beziehungs Status: 53 Worte → Minimum 50 Worte
Fähigkeiten: 159 Worte → Minimum 150 Worte
Story: 425 Worte → Minimum 300 Worte
Ziel: 92 Worte → Minimum 50 Worte
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.01.12

Laurens Kigaya Empty
BeitragThema: Re: Laurens Kigaya   Laurens Kigaya EmptySa Feb 18, 2012 5:43 pm

Verbesserungen:

Die Farben fehlen. Nicht tragisch, aber trist.

Fazit:

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://your-fantasy-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Laurens Kigaya Empty
BeitragThema: Re: Laurens Kigaya   Laurens Kigaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Laurens Kigaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †User Stuff† :: Bewerbungen-
Gehe zu: