»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!«

† Ein Forum mit Real Life Avataren. Ihr könnt Prominente oder euch selbst erwählen.Deine Fantasie kennt keine Grenzen! †
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Essen oder nicht Essen?
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 5:01 pm von Memory

» Fragen der Gäste.
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 2:27 pm von Storyteller

» Zimmeraufteilung.
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 2:51 pm von Storyteller

» Post Partner.
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 5:04 pm von Ryan

» Shin Kyosuke
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 4:18 pm von Storyteller

» Wer mit Wem?!
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm von Ghost Rider

» Memory van Raven
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 1:57 pm von Storyteller

» Something Strange. (Yoko & Liz)
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 9:47 am von Yukiji

» Forgotten Poems
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 2:49 pm von Storyteller

Posting
Wer ist wo dran mit posten?

Alex', Liz' und Laurens' Zimmer

Alexandre

------------------------

Bänke auf dem Pausenhof

Elonor

------------------------

Lichtung mit einem Weg

Dark Rose

------------------------

Halb beleuchtete Gasse

Felicia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liz
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Yukiji
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Ryan
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost Rider
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Storyteller
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Laurens
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Felicia
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Elonor
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Raiden
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Dark Rose
Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_lcapSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Voting_barSomething Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Dez 20, 2020 6:45 pm
Support Us
Sabishii Anime Top 100 | Sento sore Tenshi Top 100 | Hier gehts zur Topliste | *World of Lyra Toplist* | Hier gehts zur Topliste | Hier gehts zur Topliste | Cherry Shanas Top 100 | Hier gehts zur Topliste | ***Chizunas Toplist*** | Hier gehts zur neuen Topliste |

 

 Something Strange. (Yoko & Liz)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 2:55 pm

Als sie immer noch keine Anstalt mache näher zu rücken legte ich meine Hand in den Schoss.
Jetzt hab ich sie wohl doch etwas zu aufgeregt. Tut mir wirklich außerordentlich leid~
Mit leicht schräg gelegtem Kopf dachte ich über ihre Wörter nach. "Wenn ich das wirklich wollen würde, hätte ich das doch schon, oder was denkst du?"
Es ist wohl nicht die beste Antwort. kann sein, dass es sie nur noch mehr beunruhigt..was nicht meine Absicht ist.
Wahrscheinlich sollte ich diese 'kleinen Scherze' lieber sein lassen.
Seufzend lehnte ich mich wieder zurück "also?" Fragte ich nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 3:36 pm

Oke, ich hatte sie genug geärgert. Ich wollte nicht gerne erreichen, dass sie schließlich doch noch von mir genervt sein würde. Haha..
"Ich denke, dass du klug genug wärst, um erst einmal die Situation abzuwägen, dann meine Schwächen herauszufinden, und dich dann auf mich stürzen würdest!"
Ou. Ich hatte echt eine wilde Fantasie.
Naja, unergründlicher Weise, rutschte ich nun wieder herüber zu ihr, und umschlang meinen Oberkörper mit meinen Armen.
"Nichts besonderes.", gab ich knapp von mir.
Meine Augen fixierten Liz während meine Zunge die ganze Zeit an meinen Snake Bites herumspielte. Irgendwann würden sie wund sein. Und dann hätte ich den Salat.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 3:58 pm

Vor erstaunen hob ich eine Augenbraue. Zwar bin ich nicht dumm aber an sowas hab ich nun wirklich keinen Gedanken verschwendet, schließlich ist sie nicht mein Feind.
Ganz im gegenteil denk ich. Aber es liegt ja eher an ihr als mir. Ich kann mit fast jedem Freundschaft schließen, höhö.
Ich schaute aus dem Augenwinkel zu ihr. Auf meinem Gesicht ein Grinsen.
Ohne dass ich es bemerkt habe, ist die Langweile weg~
"Ich an deiner Stelle würde damit aufhören" Meinte ich gelassen. Es würde kein gutes Ende finden wenn sie noch weiter an ihrer Lippe rummacht. Und nicht nur, weil es sich dann wund werden und sich entzünden könnte.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 6:07 pm

Ich lies ihren Blick einfach auf mich blicken. Pfa, noch nie eine Piercingspielerei gesehen? PFA!
Irgendwie war ich sauer auf sie. Obwohl sie nichts getan hatte. Gut, ihre Scherze waren nicht gerade die besten, doch hatte ich mich endlich damit abgefunden.
"Pfff. Kann dir das nicht egal sein?..", grummelte ich noch immer. Schließlich gab ich mir einen ruck, und lies meine, weshalb auch immer, aggressive Stimmung sinken.
"Gut. Vielleicht hast du recht."
Ich blickte schließlich nur noch im Raum hin und her und versuchte irgend etwas zu erhaschen, worüber man reden konnte. Haha...Haa..
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 6:33 pm

Mein Grinsen wurde zu einem süffisantem Lächeln. "Kann es mir wirklich" Antwortete ich ihr. Hacch.. sie war i-wie sauer, kann das sein?
Aber gut, dass sie mehr oder weniger auf mich hörte und ihre Snake Bites in ruhe ließ.
"Die Konsequenzen würdest aber du tragen~"
Ich folgte ihrem Blick. Tja.. jetzt sind uns die Gesprächsthemen aus gegangen.
Aber keine Bange! mir fällt schon was ein und wenns etwas total dämliches sein wird.
Ich könnte sie jetzt fragen, ob sie mir nicht jetzt einfach das Piercing stechen könnte..aber das wäre i-wie zu aufdringlich. Vielleicht hat sie ja schon was vor.. genau...! "Hast du heute schon was vor?"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 7:38 pm

Dann soll es dir auch egal sein!, dachte ich stumpsinnig in mich hinein.
"Welche Konsequenzen?"
Wenn ich weiter daran herum fummeln würde, würde ich bluten. Und sie war ein Vampir. Doch hat sie klar gemacht, dass ich keine Angst haben brauch. Also würde ich doch wohl auch keine Konsequenzen tragen?
"Außer dir das Piercing stechen.. nein."
Knallhart ging mir eine Frage durch den Kopf.
"Trinkst du eigentlich auch dein eigenes Blut?", warf ich in die Runde.
Haha.. Ich war wirklich blöd.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 12:05 pm

Nur damit wir usn verstehen. Ich werde ihr natürlich nichts tun, der einzige Haken ist dabei; Ich muss einen klaren Kopf haben. Und indem sie an ihrem Piercing rum spielte, hatte es den Anschein, dass sie bluten will. Haha, was ich jedoch bezweifle.
Und das wiederum kann ich als Provokation ansehen.
Wollte ich nur mal so erwähnen. Wenn, dann...kommt es manchmal zu kleinen ehm..Unfällen.
Unbeabsichtigt natürlich~
Während ich DAS ALLES dachte, vergingen gerade mal paar Sekunden. "Jetzt wo du es schon ausgesprochen hast, heißt das also, dass wir das schon heute hinter uns bringen können?" Fragte ich etwas zu aufgeregt und.. strahlend könnte man es nennen.
Ja, ich wollte diesen Piercing unbedingt! und wenn nicht heute, dann wann?
Ihre nächste Frage war jedoch unerwartet. Und zwar auf die un erwartest mögliche Art die es gab.
Völlig aus der Bahn geworfen schaute ich sie zuerst verwirrt an. Ich verstand nicht warum sie ausgerechnet sowas wissen will? "eehm." gab ich von mir. Es ist nur gerecht, dass jeder der etwas fragt auch eine Antwort bekommt, dennoch brauchte ich etwas Zeit um zu antworten.
"Jah..kommt manchmal vor" murmelte ich und lächelte etwas um vom Ernst der Sache ab zu lenken. Unser bzw mein Blut ist nicht wirklich so köstlich wie von jmd anderem.. und auch da kommt es drauf an wer es ist, aber es reicht um den Durst kurzfristig zu löschen.
Und manchmal ist sowas wirklich..wichtig. Ich bin in solchen Sachen eher der Vegetarier. haha, tolle Vorstellung was? Ich gehe nicht, wie manch einer, jedoch Woche auf 'Blutjagt'.
Könnt ich auch gar nicht, schließlich leb ich hier im Internat und will ja nicht rausfliegen..
Deswegen versuch ich es so lange wie möglich auszuhalten, mit Hilfsmitteln, nicht so wie mein Bruderherz oder der rest meiner Familie. Und damit mein ich meinen Vater.
Jetzt aber ende mit dem Ge..denke?
"Warum fragst du?" fügte ich noch zu meinen letzen Worten hinzu und schaute sie leicht neugierig an. Nein wirklich, ich will wissen warum sie das fragt.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 11:41 am

Ich nickte erleichtert.
"Natürlich! Ich lasse dich sicherlich nicht bis morgen warten! Wir wären endlich mal im Partner Look! Wäre doch echt knorke, wenn zwei, komplett verschiedene Gurls, mit den selben Bridges durch die Schule laufen!", gab ich kindlich quietschend von mir.
Als sie dann eine Antwort auf meine.. etwas dümmliche Frage gab, grinste ich schief und doch irgendwie.. dämlich, halt. Meine Frage war die dümmste in der Laufbahn meiner selbst. Wirklich, mir war nichts besseres eingefallen?
Ich hätte zum Beispiel fragen können, wie sie ihre Fangzähne spitz hält, oder wieso sie ihre Klauen die ganze Zeit so lang wachsen lässt, obwohl sie nur ihre Zähne braucht, aber wäre das noch bescheuerter rüber gekommen.
"Haha... Das ist eine kranke Vorstellung.", gab ich murmelnd von mir.
Und SCHWUPPS, kam mir die nächste Dumme Frage in den Kopf, welche ich mir natürlich nicht nehmen lies. Ich riss meinen Mund auf, und stellte die Frage:
"Gibt es bei dir bestimmte Geschmäcker?! So.. irgendwie.. dass dir Engel am besten gefallen, oder was?"
Wäre doch echt knorke.. Finde ich jedenfalls.
Als sie mich dann so neugierig anschaute, und mich fragte, weshalb ich das wissen wollte, grinste ich leicht süffisant.
"Keine Ahnung. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre etwas anderes als so ein zierliches Feen Vieh. Dann wünsche ich mir ein Engel zu sein.. Oder ein Vampir, vor dem jeder Angst hat. Doch zerspringen diese Träume dann, wenn ich den Mund aufmache, und man meinen kindlichen Charakter ertragen muss.", gab ich offen heraus.
"Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden, und freue mich eine Fee zu sein."
Jubelnd erhob ich meinen Arm, und formte mit den Fingern ein Peace-Zeichen. Ich war echt krank.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 3:11 pm

Ich lachte amüsiert. "Klar, Das wäre voll krass" Meinte ich leicht aber auch nur leicht spöttisch. Naja, es würde wohl kaum einen interessierten ob ich das kleine Piercing habe wie eine vollkommen andere Person auf dem Internat?
Aber es war wirklich lustig, dass sie sich anscheinend so freute, deswegen ließ ich ihr den Spaß und grinste einfach mal mit, selbst, als sie meinte, es sei krank das ich mein eigenes Blut trinke.
"Naja wenn es dir lieber ist, dass ich den nächst besten anfalle..." Sagte ich schulter zuckend und so tuend als ob ich wirklich über diesen Gedanken nachdenken würde, dann lächelte ich sie wieder an "Spaß"
Da wir wieder ins Gespräch kamen, drehte ich mich zu ihr um.
"Nein nicht das ich wüsste... haha." Die Vorstellung einem Endel das Blut aus zu saugen war...absurd. Ich weiß nicht warum.. Unbeabsichtigt dachte ich an die Schulleitung. Nein.. nein das würde ich nicht machen. Zu bizarr.
Aber ich will jetzt auch nicht über meine Speisekarte reden, schließlich will ich sie nicht verstören. Sie hat ja eh schon genug Angst.
Interessiert hörte ich ihr zu. "Ich habe noch nie darüber nachgedacht etwas anderes als ein Vampir zu sein.." und ich lebe schon über 100 Jahre...aber für mich sind das gerade mal 21.
Auch meine Eltern waren Vampire. Also bin ich sozusagen ein reiner Vampir, kein 'Mischling'.
"Aber wenn du willst, dass jeder vor dir Angst hat, wirst du doch immer alleine sein."
Als sie die Arme hob und ein Peace- Zeichen, ja richtig gelesen, formte, prustete ich wieder los.
"Du nimmst nicht zufällig Dogen oder sowas?" fragte ich scherzhaft.

Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 12:11 pm

"Solange ich nicht der nächst beste bin kannst du ruhig jeden hier anfallen..", gab ich murrend von mir.
Da sie mir anscheinend keine Auskunft geben wollte, oder geben konnte, darüber was sie am liebsten.. aß oder trank..murrte ich wieder doch blieb ich freundlich.
"Wieso nicht?! Das ist etwas, worüber ich den lieben langen Tag nachdenke! Ich denke zum Beispiel, dass ich als Dämon total heiß aussehen würde. Oder als Engel verspottet. Was ich jetzt als Fee auch schon werde."
Ich lachte frech und hirnrissig. Wieso lachte ich? Ha, ich nahm die Hater alle auf die leichte Schulter.
"Allein sein ist knorke. Hat man wenigstens niemanden der einen nervt. Der einem sagt was man tun soll. Muss man sich auch nicht verlieben. Muss man nicht streiten und hassen."
Als ich hier seltsames, prustendes Lachen hörte, musste ich ein wenig kichern.
"Gerade.. Nein."
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 9:27 pm

"Ha" Ich beugte mich vor und schaute in die Runde " Leider bist nur du zu sehen..weit und breit keiner da"
Ich lachte wieder kurz. " Als Dämon heiß aussehen? Glaub mir, ich hab schon einige gesehen die nun wirklich Lichtjahre davon entfernt waren.
Aber du hast nicht ganz unrecht..einige gibt es da wirklich, dennoch würd ich kein Dämon sein wollen. Und erst recht kein Engel."

Ich lehnte mich nun schon zum was weiß ich wie vieltem mal zurück. "haaaach, komm, die, die jemanden verspotten sind selber nicht besser.
Und alleine sein ist ganz und gar nicht schön.
Wenn du sowas sagst, von wegen nerven, streiten und hassen.. "

Meine Stimme wurde sanfter.. und meine Gedanken wichen ungewollt ins vergangene. "Dann warst du noch nie richtig verliebt, meine Liebe."
Aber naja, ich will nicht, dass das Thema zu sehr ausartet. "im Moment nicht? Schön zu wissen. Ruf mich doch das nächste mal, wenn du hight wirst. Gegen eine Farbenfrohe Welt hätte ich auch nicht dagegen"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 5:32 pm

Meine Augen weiteten sich wieder. Ganz ruhig. Sie würde es eh nicht durchziehen! Verdammt, ich sagte GANZ RUHIG! Versteht meine Herz kein Deutsch?! Parli Italiano? NO?! La hônte!
Oke. Übertrieben.
"Wieso nicht? Ich bin eigentlich auch damit zufrieden, dass zu sein was ich bin, aber es hat schon einen gewissen Reiz mal etwas neues auszuprobieren. Weist du.. Abenteuerlust und so!"
Als ich sie dann wieder nach hinten lehnen sah, tat ich es ihr gleich.
"Ich finde, dass Alleine sein nur Vorteile hat. Man hat ganz einfach seine Ruhe."
Doch sprach ich zu voreilig. Als ich ihren Satz vernahm bildete sich ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen. Schon packte mich die Neugier! Ich stand von dem Sofa Ding auf, sprang auf ihren Schoss, griff ihre Oberteil und zog sie an mein Gesicht.
"Wer ist es, wer ist es, weeeer isssst eeeees?!", kam es quietschend aus meiner Kehle.
High sein. Das war schon gail. Da gab es Pinke Elefanten. Blaue Kaninchen. Und Menschen ohne Wirbelsäule. Haha.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 7:08 pm

Ich merkte, wie ihr puls sich wieder etwas beschleunigte, ja ich kann ihr Herz schlagen hören, und grinste schief. Einfach zu niedlich wie sie immer Angst bekommt.
"Abenteuerlustig bin ich zwar auch aber.. nein.. Ich weiß nicht. Ka. Wirklich. "
Eigentlich bin ich zufrieden damit ein Vampir zu sein, ja, ich will nichts anderes sein. Oder.. vielleicht ein mensch. Schwach, normal, ohne Gier.. Ach was.
Ist doch lw!
Als sie plötzlich auf mein Schoss hüpfte, erschrak ich und zwar..wirklich. Sowas hab ich nicht vorher gesehen. Zuerst starrte ich sie nur verwirrt an und dachte mir' was will sie den nun von mir?!' Bis ich ihre Frage wirklich verstand.
Ich Lachte. jaa Lachen. Aber warum? Naja. " Niemand." meinte ich und hielt sie fest, damit sie nicht runterfällt. man, die quietschestimme hat sie aber profimässig drauf.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 5:59 pm

Als Vampir.. Hatte sie keinerlei Abenteuerlust? Was war sie denn? Ein Wannabe Töter Kind? Das verstand ich jetzt nicht. Ich das, sogenannte, 'kleinste Wesen' überhaupt, hatte mehr Lust für Abenteuer als eine Vampirin mit.. mehr.. biss. Wortwörtlich.
"Abooo..!", kam es nur aus meinem Mund.
Als ich dann ihr Gesicht sah, welches ganz offensichtlich auf meine Schossspringerei zu deuten schien, lachte ich erfrischt.
"Aber du sagtest doch gerade..Uwaaa! Du bist sehr wohl verliebt! Sonst würdest du jetzt nicht so eisern reden!", gab ich überzeugt von mir.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 7:03 pm

Ihr 'aboo' brachte mich wieder zum lachen. Es ist nicht verwundernd, dass sie mich nicht versteht. Sie ist auch nicht die erste. Tjaha~
Na gut..damit ich sie mit meinen Antworten nicht zu arg enttäusche sagte ich
" Es wäre schon interessant mal ein Dämon, Magier oder Fee zu sein aber für immer könnte ich es mit nicht vorstellen."
War das eine Ausreichende Antwort? "Hör mal, es gibt hier genug Sessel, warum sitzt du dann auf meinem Schoss?" Fragte ich obwohl ich eigentlich nichts dagegen habe, leicht ist sie ja schließlich, ha, aber ich wollte einfach etwas vom Thema ablenken~
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 2:59 pm

Ich schüttelte schlagartig mit dem Kopf! Wenn man mich so sah könnte man denken, dass ich wieder spasmische Zuckungen hatte. Haha, nein. Ich hatte meine Tabletten heute eingenommen, also würde das nicht auftreten.
"Ich rede ja auch nicht von 'für immer'. Ich meine ja nur, dass es für eine Probezeit ganz schön knorke wäre!"
Demonstrativ gestikulierte ich mit den Händen um ihr die Lage zu veranschaulichen. Oh man. Ich hatte einen Knall.
Kaum hatte sie mich so angesprochen zog ich eine Schnute. Meine Arme verschränkte ich vor dem Oberkörper, während ich extra nervig auf ihrem Schoss herum hüpfte.
"Pfaaa! Lenk jetzt nicht ab!!", schrie ich schon fast.
Sie sollte nicht ablenken.. Nööö.. Sonst würde ich auch nie wieder von ihrem Schoss runter gehen!
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 3:06 pm

"Sag das doch gleich~
gegen eine Probezeit hätte ich natürlich nichts dagegen, es hört sich ganz...interessant an. Aber es ist dennoch unmöglich"

Ein bisschen verrückt ist sie ja schon, oder? Aber ehrlich gesagt hatte ich nichts dagegen. Eigentlich bin ich auch so.. glaube ich. Haha.
Naja, ohne Verrücktheit wäre die Welt auch langweilig.
"Ich lenke nicht ab!"
Entgegnete ich wieder udn hilt sie fest. Wenn sie bei ihrem Gehüpfe runterfällt bin ich sicher nicht schuld. Nur damit das klar ist.
Wenn uns so jemand sieht, würde er uns für zwei Spakos halten.
Unsere Sitz weise unser lautes Gespräch und blah. wir sehen einfach zu komisch aus... denke ich.
"Es gibt wirklich niemanden und... überhaupt wüsste ich nicht, was dich das angehen sollte?" Es war nicht böse gemeint.. nein aber es war einfach die wahrheit.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 7:54 pm

"Das meint eich doch von Anfang an!", gab ich missverstanden von mir.
"Na also. Da hat wohl doch eine Interesse! Erst Hirnchen einschalten, Herzchen!", gab ich von mir, während ich ihr demonstrativ auf die Stirn tippte.
"Hast du wooohl! Jetzt gib es endlich zu! Du bist verliebt! Wer ist die oder der glückliche?!"
Hust.. Naja, man weis ja nie.
Als sie mich festhielt grinste ich feixender den je. Ich wusste ganz genau, dass sie jemanden hatte! Sonst würde sie nicht so reagieren.
"Weil.. Ich.. euch helfen kann! Ich kann euch verkuppeln!"
Ich lies mich nicht von ihr ärgern. Ich hatte zu viel Spaß gerade.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 8:09 pm

"Jaaa tut mir leiiid~" Meinte ich nicht annähernd so betroffen wie ich wohl sollte. Pha.
"Du hast es nur nie erwähnt, da dachte ich, du meinst eben für immer" Ich schnaufte als sie mir auf die Stirn tippte. Blah. Lasst das doch mal?
"Es ist niemand.." Murmelte ich. Oke, ich habe wirklich nichts gegen sie aber.. ihre Hartnäckigkeit..ist etwas nervig. Wenn ich sage, es gibt niemanden, dann gibt es niemanden.
Ich seufzte, übertrieben genervt. Aber nur gespielt.
"Hör zu, es gibt da wirklich niemanden, ich hab mich erst kürzlich getrennt und vermisse den Arsch sicherlich nicht, also kannst du die Verkuppel Idee vergessen, alles klar? Alles klar!" Wow..soll ich ihr vielleicht noch meine Lebensgeschichte erzählen? Nyuu..egal~
Eigentlich wollte ich nicht so fies rüber kommen..



Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 10:17 am

"Pff! Glaub ich dir nicht! Aber noch nicht einmal ich würde das 'für immer' aushalten. Schrecklich, wenn ich es jetzt so überdenke. Aber was würdest du machen, wenn du auf einmal.. keine Ahnung. Vielleicht von einem Zauberer für immer in eine Nymphe verwandelt wirst?"
Ach, ich stellte schon dumme Fragen. Aber meine Neugierde war noch lange nicht gestillt. Ich wollte so etwas einfach dringend wissen.
Dass es niemanden geben würde, glaubte ich ihr sowieso nicht. Pfa, sollte sie eben pissig sein. Ich blieb hartnäckig und nervig. Selber Schuld!
"Uuuuh! Wer war es? Kenn ich den? Auch ein Vampir?.. WARTE! Du hast in verlassen. Also hat es sicherlich einen triftigen Grund geben müssen.."
Nachdenklich legte ich meinen Zeigefinger an meine Lippen. Schlagartig fuhr mein Kopf zu ihr herum, und deutete sie mit einem neugierigen Hundeblick.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:56 pm

"Was würdest du den machen?" Stellte ich ihr eine Gegenfrage. Ich würde den Typen, wenn ich noch zu Stande wäre, umbringen und...njaa. i-wie versuchen damit klar zu kommen. Aber die Vorstellung war trotzdem schrecklich.
Ungewollt umspielte ein kleines Grinsen meine Lippen. Ach ja, wie schnell sie anhänglich wird. Oder nein.. anhänglich klingt nicht so richtig, eher..wie schnell wie Vertrauen in etwas hat.
Ich habe ihr ja gesagt, dass sie mir Vertrauen kann, das stimmt aber es ist trotzdem amüsant das zu sehen.
Ich sollte das Thema nicht so ernst nehmen, was sollte sie schon mit diesem Wissen anstellen?
"Es war ein Magier.. oder nein, ich glaube es war doch ein Mensch" Ich schüttelte betroffen den Kopf " Ein richtig gut schmeckender Mensch..~" Wieder grinste ich " Nein Spaß, es war ein Dämon "
Ich schaute ihr direkt in die Augen. Ach solch ein Süßer Hundeblick.."los holl das Stöckchen!"
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 9:06 pm

"Ich hab dich zuerst gefragt!!"
Ich mochte es nicht, wenn sie so was. Auch wenn ich sie gerademal ein bis zwei Stunden kannte, war ihre Art immer schwanken. Das wusste ich!
"Ich würde erst einmal ein Gegenmittel suchen. Und sonst... versuchen das beste draus zu machen, und versuchen damit zu leben.", gab ich ehrlich von mir.
Als sie dann wieder von ihrem Freund sprach, überkam mich ein ungutes Gefühl im Magen. Verdammt, sie konnte einem wirklich Angst machen! Wäre sie bloß keine Vampirin..
"Hör auf mit dem Quatsch! Ich krieg noch Alpträume.. Und wenn du darin auftauchst, wären sie umso schlimmer!", feixte ich wieder.
Wenn sie mir so kam, war es kein Wunder, dass ich mich verteidigte.
"Ich sagte doch! HÖR AUF!", grummelte ich genervt.
Pfaaaa!
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 9:15 pm

Ich hörte erst zu, was sie machen würde. Nach einem gegenmittel suchen..das ist mir gar nicht in den Kopf gekommen. "Ich würde denjenigen töten und dann..versuchen damit zu leben"
Antwortete ich nun. Als sie so beleidigt tat..oder war, weiß nicht, konnte ich ein Lachen wieder nur schwer unterdrücken "kannst du mich so wenig leiden, dass ich in deinen schlimmsten Albträumen vorkommen werde?" fragte ich, im inneren belustigt aber so tuen, als ob mich das verletzen würde. So richtig mit Hundeblick und bebender Stimme. "tut mir leid, wirklich..." Flüsterte ich noch als Krönung und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yukiji
Fee
Yukiji


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 32
Ort : i'm on my knees.

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 6:42 pm

"Immer gleich brutal werden, was..?", sprach ich, während ich sie aus dem Augenwinkel her herablassend ansah.
"Kann schon sein... Mal sehen.. Vielleicht..Ach nein.", stotterte ich.
Nachdem ich mich.. ungenau ausgedrückt hatte, grinste ich frech.
Ihr Stimme, und ihr Blick, machte mir gerade ein wenig zu schaffen. Doofe Kuh. Wieso macht sie das?! Das war meine Masche!
Boah! Aber das ging zu weit!!
Ich sprang blitzschnell von ihrem Schoss und setzte mich einen Meter entfernt von ihr auf die Polster.
Beleidigt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und zog eine Schnute. Kindergarten Time.
Nach oben Nach unten
Liz
Vampir
Liz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 33
Ort : Wer weiß~

Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 6:49 pm

Ich antwortete auf ihre Frage oder Feststellung nicht. Das würde mein Theater gerade nur vermasseln.
"V-vielleicht?" Ich schaute überrascht und heuchlerisch auf, als sie von mir sprang und sich einen Meter von mir niederließ.
Abermals senkte ich den Kopf, dabei schielte ich zu ihr. Tjoa. Sie macht wohl mit! Mal schauen wer es von uns länger aushält.
"Ich.. ich dachte wir sind jetzt sowas wie Freunde.." murmelte ich. "Aber anschei-nend.. magst d-du mich ja nicht.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something Strange. (Yoko & Liz)   Something Strange. (Yoko & Liz) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something Strange. (Yoko & Liz)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»ƒαηтαѕу ℓιƒє, gєт ωнαт уσυ ωαηт!« :: †Off-Topic† :: Off-Rpg-
Gehe zu: